VG-Wort Pixel

Sturm der Liebe Das ist der neue Vorspann für Staffel 15 der ARD-Telenovela

Das neue Liebes-Trio bei "Sturm der Liebe": Jenny Löffler, Julian Schneider und Helen Barke (v.l.n.r.)
Das neue Liebes-Trio bei "Sturm der Liebe": Jenny Löffler, Julian Schneider und Helen Barke (v.l.n.r.)
© ARD/ Christoph Arnold
"Sturm der Liebe" geht Mitte Oktober in seine 15. Staffel. Dazu gehört auch ein neues Serien-Intro 

Frischer Wind im "Fürstenhof"! Was darf da, neben einem Traumpaar, nicht fehlen? Ein neuer Vorspann! Ausgestrahlt wird er jetzt zwar noch nicht, doch auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin stellte die ARD dem anwesenden Publikum den Clip schon vor.

"Sturm der Liebe": Das ist der neue Vorspann

Zu sehen: Altbewährtes wie die idyllische Landschaftsszenen aus Bayern und Stamm-Schauspieler wie Dirk Galuba, Sepp Schauer, Antje Hagen, Erich Altenkopf und Co. Auch der Titelsong der ersten Stunde, "Stay" von Sängerin Curly, ist gleich geblieben.
Erstmals zu sehen ist das neue Schauspiel-Trio Julian Schneider, Helen Barke und Jenny Löffler, deren Liebesgeschichte im Fokus der 15. Staffel wird. Auch Max Beier alias "Tobias Ehrlinger" hat es in den Opener geschafft.  

Julian Schneider spielt Joshua Winter

So wird Staffel 15 seit September langsam eingeleitet:
Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die an Leukämie erkrankte Valentina (Paulina Hobratschk) kommt ein lang gehütetes Geheiminis von Werner Saalfeld (Dirk Galuba) ans Licht: Valentina ist nicht Roberts (Lorenzo Patané) einziges Kind! Aus einer früheren Liebschaft hat der Geschäftsführer des "Fürstenhofs" noch einen Sohn, von dem er all die Jahre nichts wusste. Sein Name: Joshua Winter (Julian Schneider). Er rettet Valentina mit einer Stammzellenspende und taucht unerwartet im Fünf-Sterne-Hotel auf. Dort findet er nicht nur seine Familie, sondern auch zwei Frauen, die um sein Herz kämpfen...

Helen Barke ist Denise Saalfeld, Jenny Löffler spielt Annabelle Sullivan 

In Folge 3006 am kommenden Freitag (28. September) reisen die beiden Töchter von Christoph (Dieter Bach) und Xenia (Elke Winkens) Saalfeld für eine Trauerfeier nach Bichlheim. Schnell wird klar: Denise Saalfeld (Helen Barke) und Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch die Schwestern verbindet ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit, das sie bis an den "Fürstenhof" verfolgt. Und dann nimmt die Liebe ihren Lauf. 

Denise und Annabelle verlieben sich in Joshua

Als Denise im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" in einem sagenumwobenen Spiegel den mysteriösen Joshua erblickt, ist es sofort um sie geschehen. Wäre da nur nicht ihre durchtriebene Schwester Annabelle Sullivan, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Saalfeld-Spross wirft und ihn geschickt zu verführen weiß. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf - um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den "Fürstenhof". Und bald wird klar: Es kann nur eine geben ...
Am voraussichtlich 20. Oktober übernehmen Barke, Löffler und Schneider den Staffelstab des bisherigen Traumpaares Larissa Marolt und Sebastian Fischer, die nach einer Traumhochzeit den "Fürstenhof" verlassen werden. "Sturm der Liebe" wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr ausgestrahlt. 

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken