VG-Wort Pixel

"Sturm der Liebe" Das ist das neue Traumpaar in Staffel 19

"Sturm der Liebe"-Fans dürfen sich auf dieses neue Paar für die nächste Staffel freuen
"Sturm der Liebe"-Fans dürfen sich auf dieses neue Paar für die nächste Staffel freuen
© ARD/Christof Arnold
Bei "Sturm der Liebe" steuern Josie und Paul auf ihr Happyend zu. Nun wurde das Traumpaar für die neue Staffel angekündigt.

Für "Sturm der Liebe"-Fans heißt es bald Abschiednehmen: Nach langem Hin und Her haben sich Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 32) nun endlich gefunden und werden sich voraussichtlich am Dienstag, 20. Dezember 2022, in Folge 3.950 das Ja-Wort geben. Anschließend verbringen sie noch ein paar Tage mit ihren Freund:innen in Bichlheim, bevor sie in Lissabon gemeinsam ein neues Lebenskapitel beginnen. 

Doch auf den Abschied folgt auch etwas Schönes, denn ab Montag, 2. Januar 2023, dürfen sich die Zuschauer:innen über ein neues Traumpaar freuen. Auf dem offiziellen Instagram-Account stellen sich Eleni (Dorothée Neff, 34) und Leander (Marcel Zuschlag, 29) als das neue Paar für Staffel 19 vor. Die beiden werden sich unter nicht allzu schönen Umständen kennenlernen …

"Sturm der Liebe": So wird das Traumpaar aufeinandertreffen

Eleni ist Fans schon länger bekannt: Sie ist die Tochter von Alexandra (Daniela Kiefer, 48) und Markus Schwarzbach (Timo Ben Schöfer, 58) und muss im Laufe ihrer Zeit am Fürstenhof feststellen, dass ihre Eltern nicht so unschuldig sind, wie sie immer angenommen hat. In den nächsten Wochen wird Eleni in einen folgenschweren Unfall verwickelt und ins Krankenhaus eingeliefert – wo sie auf den jungen Arzt Leander trifft.

Gleich zwei Neuzugänge kommen an den Fürstenhof

Leander ist der Sohn von Laura ((Henriette Richter-Röhl, 40) und Alexander (Gregory B. Waldis, 54). Nach seinem erfolgreich absolvierten Medizinstudium kommt er nach Bichlheim, um eine Stelle als Assistenzarzt anzutreten. Seine Rolle beschreibt Schauspieler Marcel so: " Leander geht in seinem Beruf als Arzt voll und ganz auf. Auch wenn ihm das Lernen in der Schule nicht immer leichtgefallen ist, ist er sehr ehrgeizig."

Doch er ist nicht das einzige neue Gesicht am Fürstenhof: Christopher Jan Busse, 33, spielt ab Folge 3.953 Noah Schwarzbach, den Bruder von Eleni. Nach ihrem Unfall kommt er nach Bichlheim und will für seine kleine Schwester da sein. "Noah ist sehr naturverbunden, ehrlich und durch und durch ein Familienmensch. Von Luxus hält er nicht viel", beschreibt der Darsteller seine Rolle.

Verwendete Quellen: instagram.com, Pressemitteilung

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken