Sturm der Liebe: Haben Christoph Saalfeld und Desirée Bramigk eine Affäre?

Bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" kriselt es zwischen Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und  Alicia Lindbergh (Larissa Marolt). Wird der Hoteldirektor schwach und betrügt seine Ehefrau mit "Fürstenhof"-Rückkehrerin Desirée Bramigk?

Wird Christoph Saalfeld (Dieter Bach) bei Desirée Bramigk (Louisa von Spieß) in Folge 2885 von "Sturm der Liebe" wieder schwach? 

Das Liebeskarussell bei "Sturm der Liebe" dreht sich in den nächsten Wochen weiter: Während die Gefühle der verheirateten Alicia (gespielt von Larissa Marolt) für Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) erwachen, kehrt mit Desirée Bramigk (Louisa von Spieß) eine alte Bekannte zurück an den "Fürstenhof". Die hatte einst eine Affäre mit Alicias Ehemann Christoph Saalfeld (Dieter Bach). Auf einem Vorschau-Foto, dass das Erste veröffentlicht, kommen die beiden sich wieder sehr nahe.

Was läuft zwischen Christoph Saalfeld und Desirée Bramigk?

Désiree kommt für die Taufe ihres Neffen Tom zurück ins Luxushotel. Dort trifft sie auf ihren Chef und früheren Liebhaber Christoph.Auf einem Foto aus "Sturm der Liebe"-Folge 2885, die voraussichtlich am 21. März zu sehen sein wird, kommen sich die Münder des Hoteldirektors und der PR-Managerin ziemlich nahe. Das kecke Lächeln und der flirty Blick von Desirée zeigen: Irgendetwas geht hier vor sich. Zu der Aufnahme schreibt das Erste lediglich: "Désiree muntert Christoph auf". Etwa mit Sex? Immerhin hatten die beiden schon während einer Trennungsphase von Alicia und Christoph eine kurze Affäre. Weibliche Aufmunterung könnte der von Eheproblemen geplagte und eifersüchtige Christoph jetzt außerdem gebrauchen. 

"Sturm der Liebe"´

Clara Lechner kommt zurück!

Jeannine Michèle Wacker (Mitte) übernimmt ab Folge 2901 eine Gastrolle als "Clara Lechner". Hier steht sie mit ihren Kollegen Bojana Golenac und Joachim Lätsch vor der Kamera

"Sturm der Liebe"-Fans dürfen gespannt sein

Fans wissen jedoch: Desirée liebt das Spiel und die Provokation. Nicht immer ist es bei ihr so, wie es scheint - und für ein bisschen Wirbel am "Fürstenhof" hat sie immer schon gerne gesorgt. Christoph hingegen liebt Alicia über alles. Dass er sie betrügt: unwahrscheinlich. Außerdem wird Desirées ganze Aufmerksamkeit von einem Unbekannten gefordert, der eine unglaubliche Behauptung aufstellt... Welche und was hinter dem verdächtigen Foto mit Christoph steckt, erfahren "Sturm der Liebe"-Fans ab 21. März um 15.40 Uhr im Ersten. 

Sturm der Liebe

Es knistert bei Viktor und Alicia

Auch in Folge 2900 kann Alicia (Larissa Marolt) Viktor (Sebastian Fischer) in ihren Träumen nicht vergessen




Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche