Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" schockt Fans zu Beginn der neuen Staffel: In der Folge von Dienstag, den 21. November, geschieht ein Verbrechen im Fürstenhof - und ihr fällt eine der Hauptfiguren zum Opfer.
"Beatrice Stahl" ist tot
Blutüberströmt liegt Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Boden. Nachdem die entsetzte Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ihre Schwester bewusstlos auf dem Boden findet, stellt der herbeigeteilte Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) den Tod von Beatrice fest. Große Frage: Wer hat ihr das angetan?
Wer ist der Mörder?
Zuvor hat sie mit Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach) in der Bar des Hotels hässlich um die Anteile am Hotel gestritten. Hat er die Intrigantin etwa auf dem Gewissen - oder hatte noch jemand anderes seine Finger im Spiel? Die Macher der Serie lassen das geschickt und bewusst offen. Damit kann jede Person im Dunstkreis des Hotels der Täter sein. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf.
Isabella Hübner steigt aus
Eine Sprecherin des Ersten bestätigt gegenüber Gala.de das Serien-Aus von Isabella Hübner: "Isabella Hübner ist ausgestiegen. In der heutigen Folge 2814 wurde Beatrice Stahl tot aufgefunden – ein dramatisches Ende, das den Fürstenhof noch eine ganze Weile in Atem halten wird." Fans dürfen also gespannt sein, wer der Mörder ist. Ein Trailer lässt vermuten, dass Charlotte Saalfeld im Zuge der Ermittlungen hinter Gittern landet. Doch Fans wissen: Nicht immer ist es bei "Sturm der Liebe" so, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Unsere Video-Empfehlung: