Sturm der Liebe: Affäre zwischen Eva Saalfeld und Christoph Saalfeld?

Überrascht "Sturm der Liebe" seine Fans mit einer neuen Liebes-Konstellation? Eva Saalfeld und Christoph Saalfeld kommen sich verdächtig nahe

Was geht da zwischen Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel)? 

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" (montags bis freitags, 15.10 Uhr) ist bekannt für seine stürmischen Liebschaften. Nach dem Abschied des Traumpaares der 14. Staffel, Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer), werden die Karten neu gemischt.

"Sturm der Liebe": Verliebt sich Eva in Christoph?

"Fürstenhof"-Eigner Christoph Saalfeld (Dieter Bach) ist nach der Heirat seiner Ex-Frau Alicia und seines Sohnes Viktor wieder Single. "Sturm der Liebe"-Zuschauern dürfte klar sein, dass das nicht lange so bleiben wird. Doch welche Frau kommt in Frage? Die Antwort: Vielleicht eine, mit der niemand gerechnet hat!
In Folge 3020 vom vergangenen Freitag (19. Oktober) sieht man ihn plötzlich in inniger Pose mit Eva Saalfeld (Uta Kargel), der Ehefrau seines Business-Konkurrenten Robert Saalfeld (Lorenzo Patané). Beide liegen eng beieinander auf dem Sofa in der Eigner-Suite, wobei Eva ihren Kopf auf dem Oberschenkel von Christoph abgelegt hat. 
Doch vorerst keine Sorge, zumindest nicht hinsichtlich einer Affäre: Die beiden liegen nicht freiwillig auf dem Sofa, sondern wurden während einer Gala im "Fürstenhof" von Joshuas kriminellen Adoptivvater Henning durch ein Narkose-Gas Schachmatt gesetzt. Doch die körperliche Nähe scheint Evas Gedanken unbewusst zu beeinflussen... 

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

Eva hat einen erotischen Traum von Christoph 

Es knistert zwischen Christoph und Eva

In Folge 3021 vom Montag (22. Oktober) sieht man, dass Eva während ihres unfreiwilligen Dornröschenschlafes einen Sex-Traum hat. In diesem wacht sie nackt im Bett einer "Fürstenhof"-Suite auf. Zärtlich legt ein Mann einen Arm um sie - doch es ist nicht Ehemann Robert, sondern Christoph! Als Eva merkt, wer da neben ihr liegt, fragt sie überrascht: "Was machen Sie hier?"
Noch ist das alles zwar ein Traum, der wer "Sturm der Liebe" kennt weiß: Aus den Träumen werden am "Fürstenhof" ganz oft Wirklichkeit.
Unterdessen könnte auch Robert ins Liebesvisiert einer "Fürstenhof"-Bewohnerin geraten... 

Christoph (Dieter Bach, r.) auf Konfrontationskurs mit Eva (Uta Kargel, l.) und Robert (Lorenzo Patané, M.)

Verwendete Quelle: ARD

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche