"Sturm der Liebe" | ARD: Vorschau. So geht's diese Woche (22. Juli bis 26. Juli) weiter

"Sturm der Liebe: Was in den neuen Folgen von Montag bis Freitag passiert, erfahren Sie in der Vorschau für die ARD-Telenovela.

"Sturm der Liebe": Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider)

"Sturm der Liebe" für Montag, 22. Juli 2019

Jessica bekommt heraus, dass André noch ein Fläschchen des Liebesschnapses besitzt. Leider will er es nicht herausrücken, weshalb Jessica sich selbst auf die Suche macht – mit Erfolg. Jetzt steht ihrem Plan nichts mehr im Weg!
Annabelle ist aufgeflogen und sowohl Joshua als auch Christoph machen ihr schwere Vorwürfe. In die Enge getrieben erpresst Annabelle Henry: Er soll mit Denise aus Bichlheim verschwinden, sonst erfährt diese von seiner Mitwisserschaft.
Romy freut sich sehr, dass ihre Schwester Lucy überraschend vor der Wohnungstür steht. Am "Fürstenhof" trifft Lucy auf Robert und bietet ihm spontan an, als Eventmanagerin ein Open-Air-Dinner für das Hotel zu organisieren.

Sturm der Liebe | ARD

Neue Freundin für Robert?

"Sturm der Liebe": Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) geht bei Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) auf Tuchfühlung


"Sturm der Liebe" für Dienstag, 23. Juli 2019

Denise erhält ein vielversprechendes Jobangebot von einer Restaurierungswerkstatt in Sevilla. Henry signalisiert ihr, dass er sie nach Spanien begleiten würde. In Denise regen sich daraufhin Zweifel. Ist Henry wirklich der Mann, mit dem sie ihre Zukunft verbringen will?
Jessica kann nicht verstehen, dass Bela sie zurückgewiesen hat und ist frustriert. André erkennt durch den Vorfall, wie sehr Bela noch an Romy hängt.
Valentina hofft, dass sich ihre Eltern bei der Theateraufführung wieder näherkommen. Nach der Vorstellung sind Eva, Robert und Valentina jedoch unterschiedlicher Meinung, wie der Abend gelaufen ist.
Lucy hat Geldprobleme, verheimlicht dies aber geschickt vor Romy. Stattdessen fragt sie Robert, ob er ihr einen Vorschuss auf ihren Auftrag geben kann. Irritiert bekommt Romy später mit, dass Lucy auch Paul um Geld bittet.

"Sturm der Liebe"-Schauspielerin Christin Balogh verlässt die ARD-Telenovela 

Sturm der Liebe

Christin Balogh hat jetzt ihren eigenen Podcast

"Sturm der Liebe" für Mittwoch, 24. Juli 2019

Henry ist von Denises Entscheidung tief verletzt. Angestachelt von Annabelle gibt er Joshua die Schuld an der Trennung. Als es zwischen den beiden Männern zu einem Gerangel kommt, gerät Joshua in Gefahr …
Paul meldet sich spontan für einen Triathlon an. Auch wenn Romy nicht begeistert davon ist, erklärt sie sich bereit, in der Zeit auf Luna aufzupassen. Doch dann erfährt sie die ganze Wahrheit und ist von Paul schwer enttäuscht.
Lucy bespricht mit Robert ihr Dinner-Event im Park des Fürstenhofs. Neugierig erkundigt sie sich danach bei Romy nach Roberts Privatleben. Romy rät Lucy jedoch, sich von Robert fernzuhalten.
André möchte Bela von seinen Gefühlen für Romy ablenken. Heimlich glasiert er Kekse mit dem Liebesschnaps, die Bela arglos Jessica anbietet. Wird Andrés Manöver gelingen?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag, 25. Juli 2019

Heute fällt die Folge wegen der Sportschau aus.

"Sturm der Liebe" am Freitag, 26. Juli 2019

Heute fällt die Folge aus.

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche