"Sturm der Liebe" | ARD: Vorschau: Das passiert in der Woche vom 5. bis 9. August

"Sturm der Liebe" geht in eine neue Woche: Was in den neuen Folgen von Montag bis Freitag passiert, erfahren Sie in der Vorschau für die ARD-Telenovela.

"Sturm der Liebe": Lucy (Jennifer Siemann, M.) spürt die Anspannung zwischen Robert (Lorenzo Patané, l.) und Eva (Uta Kargel, r.).

"Sturm der Liebe" am Montag, den 5. August

Elmar gesteht der überraschten Denise, dass er ihr Vater ist. Überrumpelt zieht sie sich zurück. Während Joshua Denise Mut macht, mehr über Elmar herauszufinden, warnt Annabelle sie, dass er möglicherweise ein Betrüger ist. Wird Annabelle Recht behalten?
Valentina erfährt entsetzt, dass Lucy an Robert interessiert ist – und genau mit ihr hat er gerade ein Date! Kochend vor Wut lässt sich Valentina zu einer unüberlegten Aktion hinreißen.
Paul kehrt von seinem Triathlon in Berlin zurück und freut sich, Romy und Luna wiederzusehen. Romy plagt jedoch das schlechte Gewissen, da sie Paul nichts von Belas Kuss erzählt hat. Wird sie ihm doch noch die Wahrheit sagen?
Die Abstimmung im Gemeinderat steht bevor und Henry hofft, als Bürgermeister bestätigt zu werden. Auch Alfons und Hildegard drücken ihm die Daumen.

"Sturm der Liebe" am Dienstag, den 6. August

Denise beginnt, Zeit mit Elmar zu verbringen. Nach und nach werden ihre letzten Zweifel zerstreut und in ihr verfestigt sich der Glaube, dass Elmar tatsächlich ihr leiblicher Vater ist. Doch ihr Glück wird getrübt, als ein maskierter Mann in ihrem Atelier auftaucht.
Robert beschuldigt Eva, Lucys Spind beschmiert zu haben. Eva ahnt besorgt, dass in Wahrheit Valentina dafür verantwortlich ist. Sie kann ihre Tochter zu einer Entschuldigung überreden, doch Valentina gerät später erneut in Rage.
Paul ist nicht begeistert, dass Bela Romy geküsst hat. Bela bricht jedoch eine Lanze für Romy und klärt Paul über Jessicas Intrige mit dem Liebesschnaps auf. Wie wird Paul darauf reagieren?
Henry übernimmt die Organisation des Dorffestes. Alfons und Hildegard bieten ihm spontan den Biergarten als Location an.

Sturm der Liebe

Wie bitte? Denise' leiblicher Vater taucht auf

Sturm der Liebe: Elmar (Jens Nünemann) und Denise (Helen Barke)


"Sturm der Liebe" am Mittwoch, den 7. August

Robert bittet Lucy für Valentinas Aktion um Entschuldigung. Er ist sehr erleichtert, dass Lucy so locker reagiert. Als er kurz darauf mit Lucy in eine missliche Lage gerät, sendet diese ihm eindeutige Signale.
Elmar findet die geschockte Denise, die im Atelier überfallen wurde. Als Joshua davon erfährt, kümmert er sich liebevoll um sie. Während sich Denise um ihre berufliche Zukunft sorgt, hat Joshua einen Verdacht, wer hinter dem Kunstraub stecken könnte.
Henry schlägt für das Frühlingsfest einen Landler-Wettbewerb vor. Hildegard freut sich über die Idee, bedauert aber, mit Alfons nicht daran teilnehmen zu können, da sein Fuß immer noch verletzt ist.
Jessica kann nichts gegen Pauls Entscheidung tun. André hat Mitgefühl und rät ihr, noch einmal mit Paul zu reden. Allerdings beißt sie bei ihm auf Granit – und auch bei Romy lässt sich nichts mehr ausrichten.

Sturm der Liebe

Gala am Set: Exklusiver Blick hinter die Kulissen der ARD-Telenovela

Uta Kargel und Lorenzo Patané führen Gala durch den Fürstenhof
Einmal hinter die Kulisse des Fürstenhofs zu blicken ist ein Traum vieler Fans von "Sturm der Liebe". Mit Gala geht er in Erfüllung: Kommen Sie mit, wenn Lorenzo Patané und Uta Kargel Sie zu einer exklusiven Studioführung mitnehmen
©Gala

"Sturm der Liebe" am Donnerstag, den 8. August

Michaels nächste Beratungsstunde im Radio steht an. Dabei bringt ihn sein Sohn in eine peinliche Situation. Als Fabien kurz darauf bei Michael anruft, glaubt dieser an einen Scherz und begreift nicht, dass Fabien in einer lebensgefährlichen Situation steckt.
Eva erhält eine Einladung zur Präsentation des Kochbuches, das sie einst für Robert illustriert hat. Sie erinnert sich wehmütig an die glückliche Zeit mit ihm. Auch Robert hat die Einladung erhalten. Gelingt es den beiden, einen Schritt aufeinander zuzugehen?
Denise erfährt entsetzt, dass ihre Versicherung nicht zahlt, da es keine Einbruchsspuren gibt. Joshua möchte ihr zwar helfen, bekommt aber keinen Kredit. Schließlich bietet Elmar Denise an, sie finanziell zu unterstützen.
André interessiert sich für den Landler-Wettbewerb, allerdings fehlt ihm dazu eine Tanzpartnerin. Henry bezweifelt, dass er so schnell eine passende Frau finden wird. Das lässt André nicht auf sich sitzen und wettet großspurig dagegen.

"Sturm der Liebe" am Freitag, den 9. August

Eva und Robert entwickeln gemeinsam eine Idee für die Präsentation ihres Kochbuches. Die beiden sind so gelöst wie schon lange nicht mehr. Werden sie sich endlich versöhnen?
Denise ist gerührt von Elmars Hilfsbereitschaft. Als Christoph aus Thailand zurückkehrt, reagiert Elmar jedoch auffallend panisch.
Bela beschließt, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und bewirbt sich für eine Ausbildungsstelle im Top-Comfort-Hotel in Bangkok. Wird er den Job bekommen?

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche