Sturm der Liebe: "Tina Kessler" und "David Hofer" auf Instagram wieder vereint

"Sturm der Liebe"-Schauspielerin Christin Balogh und Ex-"Sturm"-Kollege Michael N. Kühl grüßen ihre Fans auf Instagram mit gemeinsamen Schnappschüssen

Christin Balogh (l.) und Michael N. Kühl spielten zwei Jahre lang Seite an Seite bei "Sturm der Liebe". Ein gemeinsames Selfie veröffentlichte Balogh am 9. August 2018 auf Instagram

Sie gehörten zu einem der beliebtesten Liebespaare in der Geschichte von "Sturm der Liebe": Christin Balogh, 32, und Michael N. Kühl, 30, alias Tina Kessler und David Hofer. Im Juni 2017 stieg Kühl nach zwei Jahren zum Bedauern vieler Fans aus der der ARD-Telenovela aus. Immer wieder kommt es seitdem zu Spekulationen um ein "Sturm der Liebe"-Comeback. Dazu ist es vor einigen Tagen tatsächlich gekommen - allerdings ein bisschen anders, als gedacht.

"Sturm der Liebe"-Wiedersehen mit Christin Balogh und Michael N. Kühl 

Am 9. August postete Balogh auf ihrem Instagram-Account gleich zwei Fotos, die sie zusammen mit ihrer ehemaligen Bildschirm-Liebe bei einem Treffen in Berlin zeigen. Auch andere Ex-"Stürmer" sind dabei: Dietrich Adam (spielte Friedrich Stahl, Ausstieg August 2017), Kai Albrecht (Sebastian Wegener, bis Juli 2016) und Magdalena Steinlein (Luisa Reisiger, Abschied Juli 2016). Zusammen scheint die Truppe eine lustige Zeit miteinander zu verbringen - bei der vielleicht auch in der ein oder anderen Set-Erinnerung geschwelgt wurde. 

Das sagen die Fans

Das Foto der fünf Schauspieler kommt bei "Sturm der Liebe"-Zuschauer super an. "Ihr seid so toll. Können die anderen nicht zurück zu Sturm der Liebe kommen. Ihr fehlt voll. Vor allem du David" und "Ich vermisse euch!" schreiben sie. Ein dritter meint:  "Ich habe mich tagelang aufgeregt, dass David gestorben ist. Ich hoffe ja immer noch, dass er doch nicht tot ist und wieder zurückkommt", schreibt ein Fan unter das Foto. 

Grüße auf Instagram

Das machen die "Sturm der Liebe"-Stars im Urlaub

Dieter Bach und Larissa Marolt 


Comeback von Tina Kessler

Im April 2018 wurde die vorerst letzte Folge von "Sturm der Liebe" mit Christin Balogh ausgestrahlt, weil die Schauspielerin wegen Krankheit eine Zwangspause einlegen musste. Seit Montag (20. August) ist sie zurück am Set in München. Zu einer Reunion wird es dort mit Michael N. Kühl nicht kommen: Seine Fürstenhof-Figur David Hofer ist gestorben. Doch wer weiß: Im Märchen leben Totgesagte bekanntlich länger ...  
"Sturm der Liebe" ist montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten zu sehen. 

Sturm der Liebe

Larissa Marolt im Interview: Viktor oder Christoph, für wen entscheidet sich Alicia?

Larissa Marolt im Interview mit Gala
Bei "Sturm der Liebe" haben Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach allerlei Irrungen und endlicWirrungenh zueinander gefunden. Doch Alicias skrupelloser Ehemann Christoph Saalfeld versucht alles, um diese Liebe zu zerstören und die Ärztin durch Drohung und Erpressung weiter an sich zu binden. Ein Happyend mit Viktor scheint für Alicia damit in weite Ferne zu rücken. "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Larissa Marolt gibt Gala einen Ausblick, welcher Mann am Ende den Kampf um Alicia gewinnen könnte.
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche