Sturm der Liebe | Nach Xenias Tod: Wer ist der Vater von Annabelle?

In "Sturm der Liebe" hat Annabelle (Jenny Löffler) von ihrer Mutter Xenia Saalfeld (Elke Winkens) Schockierendes erfahren: Christoph (Dieter Bach) soll nicht ihr leiblicher Vater sein. Doch wer ist es dann?

"Sturm der Liebe": Christoph (Dieter Bach) versucht Annabelle (Jenny Löffler) aufzumuntern. Folge 3111 wird voraussichtlich am 21. März 2019 ausgestrahlt

Dunkles Geheimnis bei "Sturm der Liebe": Annabelle soll nicht die leibliche Tochter von Christoph sein! Doch wer ist der wahre Vater? Dieses Geheimnis hat Annabelles Mutter Xenia mit ins Grab genommen. Annabelle geht auf Spurensuche...

"Sturm der Liebe": Annabelle erfährt die Wahrheit über ihren Vater

Es waren dramatische Szenen, die Zuschauer der ARD-Telenovela in Folge 3105 am 13. März zu sehen bekamen: Die in Polizeigewahrsam befindliche Xenia Saafeld nimmt ihre eigene Tochter Annabelle Sullivan als Geisel, um sich ihre Freiheit zu erpressen. Ein Plan, der zunächst aufgeht: Die Polizei lässt sie ziehen. Xenia flüchtet mit Annabelle in eine Hütte im Wald. Dort eskaliert die Situation: Annabella luchst ihrer Mutter die Waffe ab, dreht den Spieß um. Xenia versucht, sich mit einer Manipulation aus der Situation zu retten. Als dies nicht funktioniert, rächt sie sich bitter an Annabelle: "Als du gezeugt wurdest, war Christoph gerade in Dubai... Nein, das stimmt nicht. Er war in Thailand. Christoph ist nicht dein Vater!"

"Sturm der Liebe": Xenia Saalfeld (Elke Winkens) offenbart ihrer Tochter Annabelle Sullivan (Jenny Löffler), dass ihr leiblicher Vater nicht Christoph Saalfeld (Dieter Bach) ist

Annabelle glaubt ihrer intriganten Mutter nicht, doch die bleibt dabei - und erpresst Annabelle. "Wenn Christoph die Wahrheit erfährt, wird er dich zum Teufel schicken. Aber soweit muss es gar nicht kommen, Liebling. Lass' mich gehen, und er wird nie etwas davon erfahren." "Und wenn nicht?" "Sag ich ihm die Wahrheit und du verlierst alles!" Zu viel für Annabelle: Sie sieht Rot und erschießt ihre Mutter. Und das, ohne dass die den wahren Vater offenbaren konnte... 

Die Suche nach dem wahren Vater von Annabelle geht los

Nach der Geiselnahme, dem Mord an ihrer Mutter und der schockierenden Offenbarung ist Annabelle völlig durch den Wind. Christoph tröstet sie, unwissend, welches dunkle Geheimnis Annabelle vor ihm verbirgt.

"Sturm der Liebe": Christoph (Dieter Bach) sorgt sich rührend um Annabelle (Jenny Löffler). Folge 3106 wird am Donnerstag, den 14. März 2019 ausgestrahlt

Zwar hat Annabelle Xenia der Lüge bezichtigt, doch ihre Worte lassen ihr keine Ruhe. Sie geht auf Spurensuche und erfährt in Folge 3114 aus einem Brief - vermutlich das Ergebnis eines Vaterschaftstest - dass ihre größte Angst wahr geworden ist.

"Sturm der Liebe": Annabelles (Jenny Löffler) schlimmste Befürchtung wird bestätigt. Folge 3114 wird voraussichtlich am 26. März 2019 ausgestrahlt.

Wie wird Christoph darauf reagieren? Wird er sie fallen lassen? Sie aus den Geschäften des "Fürstenhofs" verbannen? Annabelle weiß, dass ihr Vater eine harte Seite an sich hat. Sie versucht alles, um die Wahrheit vor ihm zu verbergen.

"Sturm der Liebe": Annabelle (Jenny Löffler) versucht ihr dunkles Geheimnis vor Christoph (Dieter Bach) zu bewahren. Folge 3115 wird voraussichtlich am Donnerstag, den 28. März 2019 ausgestrahlt

Ob Annabelle mit ihren Vertuschungsversuchen erfolgreich sein wird? "Sturm der Liebe"-Fans wissen: Christoph Saalfeld kommt letzten Ende hinter jedes Geheimnis...Die große Frage bleibt: Wenn nicht er der Vater von Annabelle ist, wer dann?
Aus der Vergangenheit von Xenia weiß man, dass sie ihren damaligen Mann mit einem Hausangestellten, einem Poolboy namens Fernando, betrogen hat. Es bleibt spannend am "Fürstenhof"... 

"Sturm der Liebe": Annabelle (Jenny Löffer) ist aufgebracht. Christoph (Dieter Bach) versucht, sie zu beruhigen. Folge 3132 wird voraussichtlich am Mittwoch, den 24. April 2019 ausgestrahlt.  


"Sturm der Liebe" wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Sturm der Liebe

Gala am Set: Exklusiver Blick hinter die Kulissen der ARD-Telenovela

Uta Kargel und Lorenzo Patané führen Gala durch den Fürstenhof
Einmal hinter die Kulisse des Fürstenhofs zu blicken ist ein Traum vieler Fans von "Sturm der Liebe". Mit Gala geht er in Erfüllung: Kommen Sie mit, wenn Lorenzo Patané und Uta Kargel Sie zu einer exklusiven Studioführung mitnehmen
©Gala


Verwendete Quelle: 
ARD


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche