Anzeige
Anzeige

Vorschau auf "Sturm der Liebe" Was in neuen Folgen vom 4. bis 8. November passiert

"Sturm der Liebe": Denise (Helen Barke, l.) und Joshua (Julian Schneider, r.) verabschieden sich vom Fürstenhof (Folge 3264).
"Sturm der Liebe": Denise (Helen Barke, l.) und Joshua (Julian Schneider, r.) verabschieden sich vom Fürstenhof (Folge 3264).
© Gala
"Sturm der Liebe" in der Vorschau: Was in neuen Folgen der ARD-Serie von Montag bis Freitag passiert, erfahren Sie nachfolgend.

"Sturm der Liebe"-Vorschau für Montag, 4. November

Franzi steht unverhofft vor ihrem Traummann und erlebt einen romantischen Moment. Doch ist er wirklich der Richtige? Christoph wird von Schatten der Vergangenheit eingeholt. Linda appelliert an ihn, seinen Kindern endlich die volle Wahrheit zu erzählen.

Fabien kommt mit positiven Nachrichten aus Leipzig zurück. Jedoch weiß er nicht, ob er nicht besser wegen Valentina auf das Stipendium verzichten sollte. Joshua und Denise genießen ihr Glück nach der Traumhochzeit.

"Sturm der Liebe" am Dienstag, den 5. November

André überrascht Linda mit einem romantischen Filmabend. Als André dabei versucht, Linda wie im Film schwungvoll auf den Arm zu nehmen, gerät er ins Straucheln und die beiden landen lachend auf der Couch. Kommt es zu einem ersten Kuss?

Valentina schmiedet Zukunftspläne mit Fabien und schlägt ihm vor, zusammenzuziehen. Fabien reagiert überfordert, und auch Eva und Robert sind von Valentinas Idee nicht begeistert. Marianne macht Henry einen überraschenden Vorschlag: Er soll Jessica seine Kreditkarte geben, um sie auf die Probe zu stellen. Wird sich Henry auf den Plan seiner Mutter einlassen?

Hildegard und Alfons brechen zu ihrem Töpferkurs auf. Alfons‘ Ergebnisse lassen zu wünschen übrig, aber Hildegard ermutigt ihn, nicht aufzugeben.

"Sturm der Liebe"-Vorschau für Mittwoch, den 6. November

Franzi bekommt den unbekannten Reiter einfach nicht aus dem Kopf. Als sie ihn zufällig bei einem Spaziergang trifft, wird ihre Verliebtheit einmal mehr entfacht. Doch plötzlich erleidet er einen Schwächeanfall und bricht vor Franzis Augen zusammen. 

Trotz aller Vorkommnisse beschließt Denise, ihre Schwester zum Abschied in der Psychiatrie zu besuchen. Annabelle spielt bei dem Besuch die Reumütige. Anschließend verabschieden sich Denise und Joshua wehmütig von ihrer Familie und ihren Freunden und verlassen den Fürstenhof Richtung Paris.

Linda erfährt von Natascha pikante Details aus Andrés Vergangenheit und geht auf Abstand. André glaubt, dass sein Bruder ihn verraten hat, um selbst bei Linda landen zu können. Ist das Band zwischen den beiden Brüdern nun endgültig zerschnitten?

Fabien macht Valentina klar, dass er nicht mit ihr zusammenziehen möchte. Nach einem Gespräch mit Joshua lenkt Valentina ein und gibt ihre Pläne auf. Eva und Robert sind darüber sehr erleichtert.
Henry geht auf den Vorschlag seiner Mutter ein und stellt Jessica auf die Probe. Damit will er Marianne beweisen, dass sie Unrecht hat. Als Henry Jessica seine Kreditkarte anvertraut, deutet sie die Geste als Liebesbeweis.

"Sturm der Liebe": Franzi (Léa Wegmann) und Tim (Florian Frowein) 

"Sturm der Liebe" am Donnerstag, den 7. November

Zwei Feldjäger der Bundeswehr tauchen am „Fürstenhof“ auf und sind auf der Suche nach Tim, dem sie unerlaubtes Fernbleiben vom Dienst unterstellen. Franzi stellt sich schützend vor ihren Traummann. Sie ahnt nicht, was sie damit anrichtet …
Jessica wittert ihre Chance, die Schulden bei André endlich loszuwerden. Dafür müsste sie jedoch die Kreditkarte von Henry benutzen. Wird Mariannes Falle zuschnappen?

André begreift durch ein Gespräch mit Natascha, dass er Werner Unrecht getan hat. Gleichzeitig überlegt er, wie er seinen ramponierten Ruf bei Linda wiederherstellen kann. Dabei kommt ihm eine Idee, für die er allerdings Jessicas Hilfe benötigt.
Lucy und Paul helfen Linda eifrig bei ihrer Café-Eröffnung. Kurz darauf hat Lucy einen romantischen Traum von Paul und ihre Schuldgefühle gegenüber Romy wachsen ins Unermessliche.

"Sturm der Liebe"-Vorschau für Freitag, den 8. November

arianne provoziert Jessica bei Lindas Café-Eröffnung und es kommt vor der lokalen Presse zum Eklat. Henry macht Jessica daraufhin klar, dass sie sich in der Öffentlichkeit besser im Griff haben muss, was diese in den falschen Hals bekommt. Im Streit macht sie ihm einen folgenreichen Vorschlag ...

Linda erhält eine Blume geschenkt und glaubt fälschlicherweise, dass sie von André ist. Daraufhin macht Linda ihm erneut klar, dass er sich von ihr fernhalten soll. André gewinnt den Eindruck, dass er Linda wohl doch nicht so egal ist, wie sie vorgibt.

Lucys Aktion zur Eröffnung des Cafés ist ein voller Erfolg. Obwohl sie sich sehr darüber freut, hadert sie noch immer mit ihren Gefühlen für Paul. Hat sie sich etwa tatsächlich in den Witwer ihrer Schwester verliebt?

Verwendete Quelle: Das Erste

jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel