Helen Barke, Julian Schneider + Jenny Löffler: Das Liebes-Trio von "Sturm der Liebe" 

Seit Mitte November 2018 wird die bereits 15. Staffel von "Sturm der Liebe" ausgestrahlt. Im Mittelpunkt steht das Liebesdreieck zwischen Denise Saalfeld, ihrer Schwester Annabelle und Joshua WinterGespielt werden die Protagonisten von den Schauspielern Helen Barke, Julian Schneider und Jenny Löffler.

Das ist die große Liebesgeschichte 2019

Als Denise, die Tochter von Hotel-Anteilseigner Christoph Saalfeld (Dieter Bach) im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" in einem sagenumwobenen Spiegel den mysteriösen Joshua erblickt, ist es sofort um sie geschehen. Wäre da nur nicht ihre durchtriebene Schwester Annabelle Sullivan, die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Saalfeld-Spross wirft und ihn geschickt zu verführen weiß. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf - um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den "Fürstenhof". Und bald wird klar: Es kann nur eine geben ...

Christoph Saalfeld, Eva Saalfeld und Robert Saalfeld: Liebesdreieck Nummer zwei

Liebswirrwarr gibt es 2019 nicht nur zwischen den Figuren Denise, Annabelle und Jenny, sondern auch zwischen Restaurant-Leiterin Eva Saalfeld (gespielt von Uta Kargel), Hotel-Anteilseigner Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) und seinem Rivalen Christoph Saalfeld (Dieter Bach). Nachdem Christophs Ex-Ehefrau Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) seinen Sohn Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) geheiratet hat, verliebt er sich in Eva. Dumm nur, dass die glücklich mit Robert verheiratet ist. Doch Christoph zieht alle Register, um seine neue Herzdame für sich zu gewinnen - und schreckt dabei auch vor Intrigen nicht zurück. 

Dirk Galuba, Sepp Schauer und Antje Hagen: Sie sind seit Folge 1 beim "Fürstenhof" dabei

Nicht wegzudenken aus "Sturm der Liebe" sind die Schauspieler Dirk GalubaSepp Schauer und Antje Hagen, die seit 2005 den Hoteldirektoren Werner Saalfeld und seine treuen Angestellten Alfons Sonnbichler und Hildegard Sonnbichler spielen. In Staffel 15 ziehen kurzzeitig dunkle Wolken zwischen dem Trio auf: Nachdem ihn seine Ehefrau Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) verlassen hat, wirbt Werner um Hildegard - und das gefällt Alfons natürlich gar nicht. 

Prominente bei "Sturm der Liebe"

Immer wieder tauchen Prominente in Gastrollen am "Fürstenhof" auf. Dabei waren zum Beispiel schon Schlager-Star Patrick Lindner, Moderatorin Monica Lierhaus, Moderator Thomas Gottschalk und die YouTuber Die Lochis. Im Januar 2018 war Schlagersängerin Beatrice Egli in drei Folgen von "Sturm der Liebe" zu sehen ist. Welche Rolle sie spielte, sehen Sie in der Galerie. 

Auch diese Darsteller sorgen mit ihren Rollen für Wirbel

Ob Bar-Chefin Natascha Schweitzer (gespielt von Melanie Wiegmann), Beauty-Salon Besitzerin Jessica Bronckhorst (Isabell Ege) oder Fitness-Trainer Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel): Bei "Sturm der Liebe" sorgen über 20 Schauspieler mit ihren Figuren dafür, dass es den Zuschauern nicht langweilig wird. Sie alle sehen Sie in der Foto-Galerie.

"Sturm der Liebe" wird montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt; eine Folge dauert 49 Minuten. Wer die verpasst, kann sie ab Ausstrahlungsdatum 31 Tage in der Mediathek online nachschauen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche