Sturm der Liebe : Rebecca Mir übernimmt Gastrolle am "Fürstenhof"

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" hat Model Rebecca Mir für einen Auftritt engagiert. Mit welchem "Sturm der Liebe"-Star sie vor der Kamera steht und mehr über ihre Rolle erfahren Sie im Video.

Der "Fürstenhof" ist das Wahrzeichen von "Sturm der Liebe"
Letztes Video wiederholen
"Sturm der Liebe" (ARD) ist für Auftritte von prominenten Gästen bekannt. Mit Rebecca Mir kommt nun das nächste bekannte Gesicht an den "Fürstenhof". Das verrät die Moderatorin auf Instagram

Prominente bei "Sturm der Liebe": Rebecca Mir ist die Nächste

Bei "Sturm der Liebe" tauchen immer wieder Prominente in Gastrollen auf. Dabei waren zum Beispiel schon Schlager-Star Patrick Lindner, Moderatorin Monica Lierhaus, Moderator Thomas Gottschalk und die YouTuber Die Lochis. Im Januar 2018 war Schlagersängerin Beatrice Egli in drei Folgen von "Sturm der Liebe" zu sehen ist - jetzt kommt Rebecca Mir! Die Moderatorin wurde für eine Folge der beliebten ARD-Telenovela engagiert. Erste Szenen von Rebecca Mir am Set sehen Sie im Video. 

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Aus dem Silvesterurlaub 2019/2020 in New York postet Florian Frowein dieses Foto von sich und seiner Frau Sabrina aus einer Rooftop Bar. Es ist das erste Mal, dass der Traummann von Staffel 16 seine Liebste zeigt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (vier Jahre alt).
Florian Frowein zeigt seinen Sohn auf Instagram
"My dad! He's my hero in many ways!". Auf Deutsch: "Mein Papa. Er ist mein Held auf viele Arten", schreibt Helen Barke zu diesem schönen Schnappschuss an einem See.
Jenny Löffer alias "Annabelle Sullivan" und Julian Schneider alias "Joshua Winter"  Auf dem Bildschirm bei "Sturm der Liebe" spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben, so brodelt die Gerüchteküche, könnte es gefunkt haben zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. Offiziell haben die beiden sich dazu noch nicht geäußert ... Dieses Foto, dass Löffler am 18. August 2019 auf Instagram hochlud, zeigt die beiden in vertrauter Poste im Italienurlaub. "Komm' näher, Liebling, das ist besser", lautet der Text dazu.   

23

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche