Sturm der Liebe : Rebecca Mir übernimmt Gastrolle am "Fürstenhof"

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" hat Model Rebecca Mir für einen Auftritt engagiert. Mit welchem "Sturm der Liebe"-Star sie vor der Kamera steht und mehr über ihre Rolle erfahren Sie im Video.

Der "Fürstenhof" ist das Wahrzeichen von "Sturm der Liebe"
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Jasmin Tawil

Jasmin Tawil

Ihr Sohn Ocean kann schon klettern

"Sturm der Liebe" (ARD) ist für Auftritte von prominenten Gästen bekannt. Mit Rebecca Mir kommt nun das nächste bekannte Gesicht an den "Fürstenhof". Das verrät die Moderatorin auf Instagram

Prominente bei "Sturm der Liebe": Rebecca Mir ist die Nächste

Bei "Sturm der Liebe" tauchen immer wieder Prominente in Gastrollen auf. Dabei waren zum Beispiel schon Schlager-Star Patrick Lindner, Moderatorin Monica Lierhaus, Moderator Thomas Gottschalk und die YouTuber Die Lochis. Im Januar 2018 war Schlagersängerin Beatrice Egli in drei Folgen von "Sturm der Liebe" zu sehen ist - jetzt kommt Rebecca Mir! Die Moderatorin wurde für eine Folge der beliebten ARD-Telenovela engagiert. Erste Szenen von Rebecca Mir am Set sehen Sie im Video. 

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Florian Frowein alias "Tim Degen"  Der Traummann der 16. "Sturm der Liebe"-Staffel ist privat stolzer Vater eines Sohnes. Auf diesem Foto sieht man die beiden bei einem Spaziergang durch den Wald und das - wie rührend - Hand in Hand.  Zu dem süßen Schnappschuss schreibt Florian Frowein: "No words needed", auf Deutsch: Es braucht keine Worte." Von der Mutter des Kleinen ist Frowein seit September 2019 Geschieden. Seine neue Liebe ist die Schauspielerin Livia MischeL.
Erich Altenkopf alias "Dr. Michael Niederbühl"  Mit seiner großen Liebe, Schauspielerin und Sängerin Lilian Klebow, ist Erich Altenkopf seit 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Ein Mädchen namens Charlie (geboren im März 2014) und einen Sohn namens Sonny (geboren im Januar 2017). Die Familie lebt gemeinsam in Wien; zur Arbeit nach München pendelt Altenkopf. Kennengelernt hatten er und Klebow sich 2008 bei einem Fest von "SOKO Wien". Für die Serie steht Klebow seit 2005 vor der Kamera.
Sepp Schauer und Ehefrau Corinna Binzer
Jennifer Siemann alias "Lucy Ehrlinger"  Die 32-Jährige ist glücklich mit Karsten Jaskiewicz. Zu diesem Foto schrieb der Schauspieler: "Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk."

22

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche