Stranger Things 3: Teaser zu den Dreharbeiten veröffentlicht

Die Dreharbeiten zur heiß erwarteten dritten Staffel von "Stranger Things" haben begonnen. Ein Video-Teaser zeigt nun erste Bilder vom Set.

Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown (14) hat es bereits via Instagram verraten: Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Erfolgsserie "Stranger Things" haben begonnen. Nun hat auch der Streaming-Dienst Netflix einen kleinen Video-Teaser zu seiner Eigenproduktion auf YouTube veröffentlicht.

Viel verrät das kurze Schwarz-Weiss-Video allerdings noch nicht. Zu sehen ist aber, wie der Cast um David Harbour (43), Winona Ryder (46) und Co. gemeinsam durch das Drehbuch geht. Wann die ersten Folgen zu sehen sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Vor 2019 wird die dritte Staffel von "Stranger Things" aber voraussichtlich nicht an den Start gehen. Dafür wurden aber neue Details zur Handlung verraten. Achtung: Wer Staffel zwei noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen!

Das erwartet uns in Staffel drei

Produzent Shawn Levy (49, "Nachts im Museum 3") verriet kürzlich, dass die dritte Staffel im Sommer 1985 spielen wird - also ein Jahr nach den Ereignissen aus der zweiten Staffel. Außerdem soll jede Menge Liebe in der Luft liegen: Zu Beginn der Staffel werden sowohl Eleven (Millie Bobby Brown) und Mike (Finn Wolfhard) als auch Lucas (Caleb McLaughlin) und Max (Sadie Sink) ein Paar.

Zudem enthüllte Levy, dass Joe Keery (25) alias Steve Harrington eine größere Rolle bekommen werde. Außerdem soll in den neuen Folgen auch auf den Kultfilm "Zurück in die Zukunft" Bezug genommen werden. Wie - das wird sich zeigen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche