Stranger Things: Neue Charaktere für "Stranger Things"

Im kommenden Jahr startet die zweite Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things". Nun wurden Details zu den neuen Rollen bekannt

Die Netflix Mystery-Serie "Stranger Things" bekommt in der zweiten Staffel Zuwachs. Wie "TVLine" berichtet, haben die Produzenten, die Zwillings-Brüder Matt und Ross Duffer, die Einführung von drei neuen Hauptrollen angekündigt - und eine davon wird sogar weiblich sein. "Max" ist demzufolge ein "toughes" und "selbstbewusstes" Mädchen zwischen 12 und 14, deren Auftreten und Benehmen mehr an das eines Jungen, als an das eines Mädchens erinnert.

Preisverleihung

Emmy Awards 2015

Auf etwas ungewöhnliche Art kommt Jon Hamm auf die Bühne, um seine Auszeichnung als "Outstanding Lead Actor in a Drama Series" für seine Rolle in "Mad Men" von Tina Fey entgegenzunehmen.
Diese Trophäe hat sich der Schauspieler redlich verdient.
Ricky Gervais
Peter Facinelli und Jamie Alexander

33

Eine weitere Figur wird Max' älterer Bruder Billy sein, der als "sehr muskulöser und super selbstbewusster Typ" beschrieben wird. Besonders geheimnisvoll scheint "Roman" zu sein, eine geschlechtsneutrale Figur um die 30 Jahre, die in jungen Jahren einen schweren Verlust erlitten hat und nach Rache sinnt. Die zweite Staffel "Stranger Things", die im Herbst 1984 spielt, erscheint 2017.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche