VG-Wort Pixel

Steve Guttenberg Neuer "Police Academy"-Film in Arbeit?

Steve Guttenberg hat allen "Police Academy"-Fans Hoffnung gemacht: Es wird einen neuen Film aus der Reihe geben, versprach er auf Twitter.

Gibt es wirklich bald einen neuen "Police Academy"-Film? Steve Guttenberg (60), einer der Stars der Filmreihe aus den 80er Jahren, twitterte jetzt, dass ein weiterer Ableger des Franchises in Arbeit sei.

Guttenberg antwortete einem Twitter-User, der den Schauspieler gebeten hatte, eine weitere Folge zu drehen und dies in London zu machen: "Adam, der nächste 'Police Academy' kommt, noch keine Details, aber er ist in einer Geschenktüte, die vorbereitet wird!"

Bis jetzt gibt es sieben Filme aus der "Police Academy"-Reihe, der erste wurde im Jahr 1984 veröffentlicht. Guttenberg spielte Officer Mahoney in einigen der Filme, allerdings nicht in allen. Der bisher letzte Streifen lief 1994 unter dem Namen "Police Academy 7 - Mission in Moskau". Berichte über einen möglichen achten Teil gibt es bereits seit dem Jahr 2004...

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken