Stepping Out: Mimi Fiedler muss ohne ihren Bernhard aufs Parkett

Bernhard Bettermann hat sich am Knie verletzt. Nun muss Mimi Fiedler in der vierten "Stepping Out"-Show ohne ihn das Tanzbein schwingen

Mimi Fiedler + Bernhard Bettermann

Da hatten sich Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann in der dritten Show von "Stepping Out" gerade so richtig eingetanzt und es fast bis an die Spitze der Wertungsliste geschafft, da gibt es für das Tanzpaar auch schon einen bitterbösen Rückschlag. Der Schauspieler hat sich am Knie verletzt und muss in der nächsten Folge aussetzen.

Für Mimi sind nur 30 statt 60 Punkte drin

"Cirque du Soleil Paramour"

Backstage mit Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer

Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer mit Gala.de-Redakteurin Julia Nothacker (Jolla)
Achtmal in der Woche stehen Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer in "Cirque du Soleil Paramour" in Hamburg auf der Bühne.
©Gala

Doch Mimi ist hart im Nehmen und traut sich auch ohne ihren Bernhard aufs Parkett. Ganz alleine wird sie das Tanzbein dennoch nicht schwingen. Ihr Profi-Coach Evgenij Voznyuk wird den Platz ihres Liebsten einnehmen. Punkte muss die "Tatort"-Darstellerin dennoch "solo" sammeln. Nur sie wird von der Jury für ihr Können bewertet - die anderen Tanzpaare liegen da natürlich klar im Vorteil.

Stepping Out

Promi-Paare auf dem Tanzparkett

In sechs Live-Shows werden die Promi-Paare von den Jurymitgliedern Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bewertet.   Los geht es ab Freitag den 11. September 20.15 Uhr auf RTL.
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli  Als ehemaliger Profi-Fußballer ist Umut zwar sportlich, tanzen gehörte bisher jedoch nicht zu seinen Stärken. Zusammen mit Natascha möchte er sich dieser Herausforderung dennoch stellen. Und die Zeichen stehen gut: "Er schlägt sich super", verriet die Designerin über das bisherige Training.
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb  Sie haben die Musik im Blut: Als Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews wurde Joelina der Rhythmus praktisch in die Wiege gelegt und auch Marc kann als Sänger auf ein Taktgefühl zurückgreifen. Auf starke Performances kann man sich daher schon jetzt freuen!
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht  In der Kuppelshow "Die Bachelorette" hat es zwischen Anna und Marvin bereits vor einem Jahr geknistert. Funken werden daher bestimmt auch bei "Stepping Out" sprühen.

9

Bernhard ist auf dem Weg der Besserung

Sollte sich Mimi Fiedler dennoch gegen die Konkurrenz durchsetzen können und es in die nächste Runde schaffen, kann sie hier wieder auf die Unterstützung von Bernhard hoffen. "Ich habe ein MRT machen lassen. Zum Glück ist der Meniskus heil. Und weil ich ansonsten körperlich fit bin, kann ich nach ein paar Schon-Tagen weitermachen", erklärte der 50-Jährige gegenüber RTL.

Heißt für Mimi: Zähne zusammenbeißen und auf die Unterstützung der Zuschauer hoffen, damit sie in der kommenden Woche wieder mit ihrem Bernhard auf Punktejagd gehen kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche