Steffen Henssler: "Grill den Henssler" kommt zurück

Nach circa einem Jahr Pause kehrt Steffen Henssler auf seinen gewohnten Platz zurück. Seine Show "Grill den Henssler" feiert ein Comeback

Im September 2017 verabschiedete sich Steffen Henssler (46, "Schnell, schneller, Henssler") von seiner VOX-Show "Grill den Henssler". Doch nun die Überraschung: Wie der Sender am Freitag bekannt gegeben hat, werden der Koch und seine kulinarische Unterhaltungssendung ein Comeback feiern. Derzeit arbeite man gemeinsam mit der Produktionsfirma ITV Studios Germany an einer Neuauflage.

Steffen Henssler: "I'm back home!"

Henssler selbst freut sich offenbar sehr darüber: "Was soll ich lang schnacken, ich habe wieder richtig Bock auf 'Grill den Henssler'. Beim Sommer-Special in Magdeburg habe ich gemerkt, wie sehr mir die Sendung gefehlt hat. Dazu kam noch die ständige Frage meiner Fans: Wann ziehst du wieder die Kochjacke an? - deswegen... I'm back home!", so der 46-Jährige über seinen erneuten Einsatz bei VOX.

Die Neuauflage von "Grill den Henssler" wird nach der Entwicklungsphase und den Dreharbeiten 2019 bei VOX zu sehen sein.

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Curvy-Model Ashley Graham macht es richtig: Sie steht zum Essen erst gar nicht von ihrer Sonnenliege auf. Bei ihr gibt es neben einem gesunden Salat auch einen saftig aussehenden Burger – ein perfekter Mix eben. 
Mahlzeit, liebe Evelyn! Die Teilnehmerin von "Let's Dance" 2019 braucht eine ordentliche Stärkung, um im Tanz-Wettbewerbung die volle Leistung bringen zu können. Wenige Stunden bevor es auf das Tanzparkett geht, gönnt sich die 30-Jährige noch schnell ein paar Happen und hält den Moment mit einem Instagram-Foto fest.
Fleischliebhaber kommen in Texas auf ihre Kosten: Diese Dame, die sich über einen Berg von Spareribs hermacht, ist keine geringere als Hollywoodschönheit Charlize Theron. "Austin ich f*** liebe dich", postet die Oscarpreisträgerin.
Angelique Carbal feiert auch knapp einen Monat später noch Geburtstag - zumindest auf ihrem Teller. Die Schauspielerin veröffentlicht auf ein Instagram ein Foto von sich, das sie mit einer bunten Müslischale voller Früchten und Süßigkeiten zeigt. Zudem ist das kleine Festmahl mit einer Kerze geschmückt. Angelique scheint diese Aufmerksamkeit überglücklich zu machen: Sie strahlt mit der Sonne um die Wette. 

333

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche