Steffen Henssler: Er schießt gegen Noah Becker

Noah Beckers Auftritt bei "Grill den Henssler" kassierte jede Menge Hohn und Spott. Auch Steffen Henssler konnte sich eine Spitze gegen ihn nicht verkneifen

Das Urteil der Fans zu Noah Beckers Benehmen bei "Grill den Henssler" ist alles andere als positiv: Er sei arrogant, lustlos, nölig. Zum ersten Mal trat der Sohn von Boris Becker in einer Koch-Fernsehshow an. Statt dort zu glänzen, sorgte er aber für Verwunderung.

Steffen Henssler: Noah Becker bekommt sein Fett weg

Ob das eine gute Entscheidung war, bei "Grill den Henssler" mitzumachen? Noah Becker zeigte sich von einer nicht ganz so sympathischen Seite. Die Zuschauer quittierten das vor allem via Twitter mit einem gnadenlosen Shitstorm. Gastgeber Steffen Henssler meldete sich schon während der Sendung ebenfalls dort zu Wort. Der 44-Jährige veranstaltete unter seinen Followern eine kleine Umfrage, wie die Show für Noah wohl ausgehen könnte. Die Antworten lauteten: "Gewinnt den Hauptgang", "Isst die Languste selber" und "Schläft vorher ein". Ganz wenige trauten dem 23-Jährigen tatsächlich einen Sieg zu, 66 Prozent derer, die abstimmten, tippten auf die letzte Auswahlmöglichkeit.  

Die Zuschauer regen sich auf

Und auch unter Steffens Post häufen sich die Negativ-Kommentare über Noah. "Benehmen und Anstand hätte ihm auch jemand beibringen können" oder "Das passiert halt, wenn man völlig bedeutungslose D-Promis einlädt, die sich dann auch noch für cool halten...was für ein Spacko..." heißt es da. Der DJ und Künstler hatte während der Sendung sehr demotiviert gewirkt, sein Blick war dauerhaft kritisch und auf Fragen von Ruth Moschner antwortete er kaum. Stattdessen schimpfte er: "Ist das so eine langweilige Show ohne Musik?" Und dann konnte Noah sich auch noch einen Spruch in Richtung der Moderatorin und Steffen nicht verkneifen: "Nachher im Trailer noch bisschen kuscheln?!" Nur wenige TV-Fans fanden diesen Auftritt gut. Nichtsdestotrotz verteidigen manche den Becker-Sprössling und finden, dass er wenigsten nicht "Standard" gewesen sei.

Unsere Video-Empfehlung 

Steffen Henssler vs. Boris Becker

Daneben oder witzig? TV-Koch provoziert mit Hitler-Parodie

Steffen Henssler
Der Streit zwischen Steffen Henssler und Boris Becker eskaliert. Jetzt kontert der TV-Koch mit einer provokanten Parodie.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche