VG-Wort Pixel

Stefanie Kloß Trinkspiele bei "Sing meinen Song"

V.l.: Mark Forster, Gentleman, Lena, Michael Patrick Kelly, Stefanie Kloß, Moses Pelham, Sascha Vollmer und Alec Völkel
© MG RTL D
Gestern Abend (28. November) ging es bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" feuchtfröhlich zu. Mittendrin Stefanie Kloß - dabei ist die Sängerin schwanger

Kurz vor dem ersten Advent stimmte man sich bei VOX auf Weihnachten ein. In Österreich feierten Gentlemn, 42, Moses Pelham, 46, Michael Patrick Kelly, 39, Lena Meyer-Landruth, 26, Alec Völkel, 45, Sascha Vollmer, 45, Mark Forster,33, und Stefanie Kloß schon einmal bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" vor. Dabei wurden nicht nur "Jingle Bells" und "All I Want For Christmas Is You" geträllert, sondern auch gewichtelt und ordentlich gebechert. 

Feuchtfröhlicher Spaß bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" 

Alec Völkel und Sascha Vollmer überreichten den Stars als Gastgeber kleine Geschenke. "Das machen wir an Weihnachten so lange wir denken können", so Sascha in der Sendung. Mark Forster brachte seinen Kollegen ein Weihnachtslied aus seiner Heimat mit und auch Stefanie Kloß hielt sich an eine Tradition, die sie in ihrer Band Silbermond aufrechterhält. Es gab selbstgemachten Glühwein. Und auch die 33-Jährige stieß mit an. Beim Wichteln bekam sie dann das Trinkspiel Bier-Pong und hatte ordentlich Spaß.

Stefanie Kloß erwartet ein Kind

Alkohol in der Schwangerschaft? Entwarnung! Stefanie prostete den anderen nicht mit Glühwein zu, sondern mit Kinderpunsch. Auch sonst ließ sie selbstverständlich die Finger von Hochprozentigem. Die "Leichtes Gepäck"-Interpretin gab Ende September bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Sie und der "Silbermond"-Gitarrist Thomas Stolle, 34, bekommen wohl einen Jungen. Darauf deuten kleine, blaue Babyschuhe auf ihrem Verkündungsfoto hin. Die Beziehung zu ihrem Bandkollegen bestätigte sie im Jahr 2010. 

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema