VG-Wort Pixel

Stefanie Hertel TV-Debüt für Tochter Johanna (16)

Stefanie Hertel
© Getty Images
Stefanie Hertel nimmt jetzt ihre 16-jährige Tochter Johanna mit auf die Bühne

Jetzt tritt sie in Mamas Fußstapfen. Johanna Hertel, die 16-jährige Tochter von Stefanie Hertel und Stefan Mross, feiert schon bald ihr TV-Debüt als Sängerin.

Stefanie Hertel singt mit Tochter Johanna

Auf Fotos, die jetzt auftauchten, sieht man Johanna zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Großvater Eberhard Hertel, ebenfalls Schlagersänger, auf der Bühne stehen und singen. Ein Drei-Generationen-Auftritt sozusagen. Dieser wurde für die TV-Show "Die große Show der Weihnachtslieder" aufgezeichnet, die am 9. Dezember auf MDR ausgestrahlt wird.

Wird Johanna jetzt auch Schlagersängerin?

Johanna wird mehr und mehr in die Medien-Branche eingeführt. Vor gut zwei Monaten hatte die 16-Jährige, die Mutter Stefanie wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ihre Premiere auf dem roten Teppich. Die Schlagersängerin nahm ihre Tochter sowie auch ihren Ehemann, den österreichischen Sänger Lanny Lanner, mit zur Verleihung der Goldenen Henne in Leipzig. Schon dort machte Johanna mit ihren jungen Jahren einen äußerst professionellen Eindruck. Und auch auf der Show-Bühne wirkt der Teenager alles andere als unsicher. Sie scheint ganz eindeutig das Talent ihrer berühmten Mutter vererbt bekommen zu haben.  

Stefanie Hertel mit Tochter Johanna und Vater Eberhard Hertel
Stefanie Hertel mit Tochter Johanna und Vater Eberhard Hertel
© Action Press
jno Gala

Mehr zum Thema