Star Wars: Kein Han-Solo-Film ohne Chewbacca

Wie sieht eine junge Ausgabe von Chewbacca aus? Fans werden es bald herausfinden. Denn im Spin-off um Han Solo darf er nicht fehlen

Rund um neue "Star Wars"-Filme wird ein großes Geheimnis gemacht. Das Spin-off über Han Solo bildet da keine Ausnahme. Zumindest ist bereits bekannt, dass Alden Ehrenreich (26, "Hail, Caesar!") den jungen Han Solo spielen wird. Und Chewbacca ist wieder mit von der Partie, wie der Schauspieler nun verriet. Aber gibt es auch eine jüngere Ausgabe von Chewbacca zu sehen?

Tops + Flops

Die Looks der "Star Wars"-Premieren

Sophie Hunter, die Ehefrau von Benedict Cumberbatch, kombiniert eine "Rockstud"-Clutch von Valentino mit Rollkragenpullover und Blockstreifen-Midirock. Super!
Gwendoline Christie akzentuiert ihre stolze Körpergöße mit einer nachtblauen Robe, deren Brustpartie mit Federn und Pailletten besetzt ist.
Weder Macht, noch Stil waren bei Carrie Fisher, als sie dieses unvorteilhafte Outfit auswählte. Einzig der Türkisschmuck rettet das Gesamtwerk noch auf "vertretbar".
Ganz schön lässig, die Herren Beckham. Romeo und Brookyln besuchen in coolen Lederjacken und mit schwarzen, schmalen Jeans die London-Premiere des neuesten "Star Wars"-Werkes.

19

"Er ist genauso viel jünger wie ich in dem Film", scherzte Ehrenreich auf die Frage von "Variety". "Also, ich denke, er ist etwa 190 Jahre alt." Viel kleiner wird Chewbacca wohl auch nicht. "Zwischen 190 und 210 wird er keinen Wachstumsschub gehabt haben, also ist er vermutlich genauso groß", meinte der Darsteller.

Han Solo und Chewbacca

Ob Han Solos treuer Begleiter wieder von Peter Mayhew, 72, gespielt wird, ist unklar. Der Darsteller hatte den Wookiee in seinen bisherigen "Star Wars"-Auftritten verkörpert. Sicher ist aber schon, wer in dem neuen Han-Solo-Film, der im Mai 2018 in die Kinos kommen soll, den Lando Calrissian geben wird. Und Alden Ehrenreich freut sich sehr, dass Donald Glover, 33, in diese Rolle schlüpfen wird, wie er weiter sagte: "Er ist so ein talentierter und interessanter Kerl."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche