Star Wars: Arbeitet Disney+ schon an neuer Serie?

Das "Star Wars"-Universum bei Disney+ wächst offenbar weiter. Zu den angekündigten Projekten soll jetzt noch eine weitere Serie kommen.

Das "Star Wars"-Universum wächst wohl weiter

Der Streamingdienst Disney+ plant offenbar eine weitere "Star Wars"-Serie. Drehbuchautorin und Regisseurin Leslye Headland (39) entwickelt laut "The Hollywood Reporter" gerade eine neue Live-Action-Serie, die sich auf weibliche Charaktere aus dem "Star Wars"-Universum konzentrieren soll. Mehr Details über die Handlung sind demnach noch nicht bekannt.

"Star Wars"-Fans dürfen sich aber nicht nur auf diese neuen Geschichten freuen. Staffel zwei der Serie "The Mandalorian" soll bei Disney+ im Herbst kommen, laut "Variety" ist eine dritte Staffel in Arbeit. Zudem ist eine Prequel-Serie zu "Rogue One" mit Diego Luna (40) geplant und Ewan McGregor (49) soll wieder als Obi-Wan Kenobi in einer eigenen TV-Show zu sehen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche