Von wegen Spice-Girls- Comeback: Victoria Beckham stellt klar: "Ich geh nicht auf Tour"

Victoria nimmt den Gerüchten um ein Spice-Girls-Comeback jetzt den Wind aus den Segeln

Alle warten auf die große Reunion der Spice Girls. Vor einigen Tagen tauchten die Gerüchte rund um ein Comeback auf, das anschließend mit einem Gruppenbild aller fünf Mädels von Victoria Beckham bestätigt wurde... Wirklich? Es bestand für alle kein Zweifel, dass dieses Foto die Bestätigung sein musste. Bis jetzt heißt es sogar, die Girls planen für den Sommer eine Tournee durch England und die USA. Doch jetzt der große Schock: Victoria Beckham entkräftet diese Gerüchte.

Victoria Beckham enttäuscht Fans

Gegenüber der "Vogue" stellte Victoria nämlich klar: "Ich werde nicht auf Tour gehen. Die Mädels werden nicht auf Tour gehen". Bitte was? Tatsächlich, nachdem praktische die ganze Welt über DAS Comeback des Jahres berichtete, erzählt die Frau von David Beckham, sie habe sich mit Mel B, Emma Bunton, Geri Horner und Mel C nur getroffen, um... einen netten Nachmittag zu verbringen? "Wir haben einen wundervollen Nachmittag genossen und uns an die tollen Zeiten erinnert, die wir zusammen verbracht haben. Wir sind immer überwältigt darüber, wie groß das Interesse auf der ganzen Welt für die Spice Girls ist." Okay, aber was ist mit dem Comeback?

Aufregende Möglichkeiten für die Spice Girls

Immerhin verrät die 43-Jährige weiter: "Die Zeit scheint da zu sein, gemeinsam einige unglaubliche neue Möglichkeiten zu erkunden. Wir sind uns alle einig, dass es viele aufregende Möglichkeiten gibt, die das ursprüngliche Wesen von den Spice Girls wieder aufgreifen und unsere Botschaft der Frauen-Power für zukünftige Generationen stärken." Hm, klingt irgendwie nicht nach einem musikalischen Comeback. Doch wer weiß, wie genau diese "aufregenden Möglichkeiten" aussehen. 

Spice Girl Comeback 2018

Ist #MeToo für Victoria Beckham nur eine Ausrede?

Spice Girls 
Sehen Sie sich das Video an und lernen Sie den wahren Grund für Victoria Beckhams Meinungsänderung kennen
©Gala

 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

8. März 2019  Mit diesem sommerlichen Schwarz-Weiß-Foto von Victoria und Harper bedankt sich David Beckham am Internationalen Frauentag für die großartigen Frauen in seinem Leben, die ihn jeden Tag inspirieren, darunter natürlich auch seine Mutter und Großmutter.
4. März 2019  Kaum zu glauben, dass dieser kleine Knirps heute schon 20 Jahre alt wird. Das damalige "Spice-Girl" Victoria Beckham trug ihren Erstgeborenen Brooklyn voller Stolz auf dem Arm. Das geht heute zwar nicht mehr, aber...
4. März 2019  Der Mutterstolz von Mama Beckham ist immer noch der gleiche. Mit diesem süßen Bild gratuliert sie ihrem Sohn via Instagram. Es soll ja auch schließlich jeder ihrer 24, 5 Millionen Follower mitbekommen, dass der Große Geburtstag hat.
4. März 2019  Brooklyns Bruder Romeo mag seine Glückwünsche lieber etwas lässiger, ein Spiegel-Selfie der beiden Styler in Schwarz-Weiß.

388

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche