VG-Wort Pixel

Von wegen Spice-Girls- Comeback Victoria Beckham stellt klar: "Ich geh nicht auf Tour"

Victoria Beckham
© Getty Images
Victoria nimmt den Gerüchten um ein Spice-Girls-Comeback jetzt den Wind aus den Segeln

Alle warten auf die große Reunion der Spice Girls. Vor einigen Tagen tauchten die Gerüchte rund um ein Comeback auf, das anschließend mit einem Gruppenbild aller fünf Mädels von Victoria Beckham bestätigt wurde... Wirklich? Es bestand für alle kein Zweifel, dass dieses Foto die Bestätigung sein musste. Bis jetzt heißt es sogar, die Girls planen für den Sommer eine Tournee durch England und die USA. Doch jetzt der große Schock: Victoria Beckham entkräftet diese Gerüchte.

Victoria Beckham enttäuscht Fans

Gegenüber der "Vogue" stellte Victoria nämlich klar: "Ich werde nicht auf Tour gehen. Die Mädels werden nicht auf Tour gehen". Bitte was? Tatsächlich, nachdem praktische die ganze Welt über DAS Comeback des Jahres berichtete, erzählt die Frau von David Beckham, sie habe sich mit Mel B, Emma Bunton, Geri Horner und Mel C nur getroffen, um... einen netten Nachmittag zu verbringen? "Wir haben einen wundervollen Nachmittag genossen und uns an die tollen Zeiten erinnert, die wir zusammen verbracht haben. Wir sind immer überwältigt darüber, wie groß das Interesse auf der ganzen Welt für die Spice Girls ist." Okay, aber was ist mit dem Comeback?

Aufregende Möglichkeiten für die Spice Girls

Immerhin verrät die 43-Jährige weiter: "Die Zeit scheint da zu sein, gemeinsam einige unglaubliche neue Möglichkeiten zu erkunden. Wir sind uns alle einig, dass es viele aufregende Möglichkeiten gibt, die das ursprüngliche Wesen von den Spice Girls wieder aufgreifen und unsere Botschaft der Frauen-Power für zukünftige Generationen stärken." Hm, klingt irgendwie nicht nach einem musikalischen Comeback. Doch wer weiß, wie genau diese "aufregenden Möglichkeiten" aussehen.  

Spice Girls 
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken