Space Jam 2: "Star Trek: Discovery"-Star mit an Bord?

"Star Trek: Discovery"-Star Sonequa Martin-Green könnte neben Basketball-Star LeBron James bald zum Cast von "Space Jam 2" dazustoßen.

Sonequa Martin-Green könnte bald an der Seite von LeBron James zu sehen sein

Die Fortsetzung der Kult-Komödie "Space Jam 2" nimmt weiter Gestalt an. Offenbar könnte neben Basketball-Star LeBron James (34) auch Sonequa Martin-Green (34), die in der Fernsehserie "Star Trek: Discovery" die Hauptrolle spielt, bald zum Cast dazustoßen. Das berichtet das US-Branchen-Blatt "Variety". Allerdings ist ihr Engagement noch nicht ganz beschlossene Sache. Die Verhandlungen zwischen der 34-Jährigen und der Produktionsfirma Warner Bros. Entertainment laufen demnach noch.

Bestätigt sind neben James bisher nur Terence Nance (37), der die Regie übernehmen wird und "Black Panther"-Regisseur Ryan Coogler (32), der als Produzent beteiligt sein wird. Auch ein Startermin ist bereits fix: Am 16. Juli 2021 wird der Film in den US-Kinos anlaufen. Bei der Fortsetzung wird es sich wieder um einen Mix aus Real- und Zeichentrickfilm handeln. In dem Klassiker von 1996 hatte Michael Jordan (56) mit Looney-Tunes-Charakteren wie Bugs Bunny oder Daffy Duck eine Mannschaft gegründet und gegen ein Team aus Monstern gespielt.

Neue Liebe für Nico Schwanz

"Es ist als würden wir uns schon seit sechs Jahren kennen"

"Bachelor in Paradise"-Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar.
Große Liebe nach TV-Show "Bachelor in Paradise": Model Nico Schwanz und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Julia Prokopy sind jetzt ein Paar.
©RTL / Gala

Genauere Details über den Inhalt der Fortsetzung sind noch nicht bekannt. Laut "Variety" soll Martin-Green in die Rolle der Frau von James schlüpfen. Ein erstes Filmplakat, das James' Produktionsfirma Spring Hill Entertainment bei Twitter veröffentlichte, bestätigt aber, dass James Hilfe von Lola und Bugs Bunny bekommen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche