VG-Wort Pixel

"Die Bachelorette" TV-Premiere! Sophia Thomalla ersetzt Frauke Ludowig

Sophia Thomalla
© John Berry / Getty Images
Die TV-News im GALA-Ticker: Sophia Thomalla wird das "Bachelorette"-Wiedersehen morderieren +++ "Bauer sucht Frau International": Erwarten Steffi und Justin ein Kind? +++ "Let's Dance": Gewinner René Casselly gibt Einblick in seine Beziehung.

TV-News 2022 im GALA-Ticker

21. Juli 2022

Sophia Thomalla wird das "Bachelorette"-Wiedersehen morderieren

Neuer Job für Sophia Thomalla, 32: Sie wird das "Bachelorette"-Wiedersehen moderieren – und damit in die Fußstapfen von Frauke Ludowig, 58, treten, die bisher durch den spannenden After-Talk der beliebten Datingshow führte. Das gibt RTL unter anderem auf Instagram bekannt.

Doch es gibt noch eine Neuerung: "RTL zeigt die letzte Rosenvergabe schon einen Tag nach der vorletzten Folge – zum ersten Mal an einem Donnerstag", heißt es in der Pressemitteilung. Ob "Bachelorette" Sharon ihren Traummann gefunden hat? Das wird Sophia ihr sicherlich in der Sendung am 28. Juli 2022 um 22:30 Uhr entlocken können. Thomalla selbst kündigt eine eher unentspannte Show an. Sie teasert auf Instagram: "Es hätte ein so entspanntes Wiedersehen nach der letzten Rose werden können, aber die Kandidaten haben leider das Pech, dass ich dieses Mal die Sendung moderiere und nicht Frauke Ludowig. Sorry, guys!"

"Bauer sucht Frau International": Werden Steffi und Justin bald Eltern?

Bei "Bauer sucht Frau International" verliebten sich Stefanie und Justin Hals über Kopf ineinander. Bereits nach wenigen Monaten zog die Österreicherin zu dem Ackerbauern in den französischen Elsass. Seitdem schwelgen die beiden im Liebesglück und lassen auch regelmäßig ihre Instagram-Follower:innen daran teilhaben – wie jetzt. Steffi postet eine Fotoreihe, die viele selige Momente des Paares abbildet. "Der Moment als unser Glück begann. [...] Am Anfang braucht man Mut, um am Ende glücklich zu sein. … und dann gibt es diese eine Begegnung, die dein ganzes Leben verändert … Je t‘aime!", schreibt sie dazu.

Bei diesem romantischen Posting fällt ihren Fans allerdings vor allem das letzte Bild in der Reihe auf: Darauf zu sehen ist ein Lebkuchenherz, das mit Störchen verziert ist. Daraus schließt ihre Community, dass Steffi schwanger sein könnte. "Einfach herrlich. Störche auf dem Herz. Ist das eine versteckte Botschaft?", fragt eine Followerin. "Kommt bald der Klapperstorch?", möchte eine andere wissen. Steffi zögert nicht lange und erklärt, dass Justin ihr das Lebkuchenherz bei ihrem Kennenlernen geschenkt habe. Zudem seien Störche ein Wahrzeichen des Elsasses. 

20. Juli 2022

"Let's Dance"-Gewinner René Casselly zeigt uns seine Liebste

René Casselly, 25, ging mit Profitänzerin Kathrin Menzinger, 33, als Siegerpaar aus der 15. Staffel von "Let's Dance" hervor. "Ich kann es eigentlich immer noch kaum fassen", so der Zirkusartist nach der Verkündung. Eine Person, die ihn auf dem Weg zur "Let's Dance"-Krone immer unterstützt hat, ist seine Freundin. 

Über seine Liebste verriet der "Let‘s Dance"-Sieger und "Ninja Warrior"-Teilnehmer bisher in Interviews kaum etwas. Die Frau an seiner Seite ist die spanische Akrobatik-Künstlerin Quincy Azzario. Auf Instagram gibt der 25-Jährige jetzt einen kleinen Einblick in seine Beziehung. In seiner Instagram Story teilt er ein Pärchenfoto, das seine Freundin zuvor hochgeladen hatte. Dazu schreibt sie: "With my love." René Casselly und seine Freundin Quincy also nicht nur die Liebe zum Zirkus, sondern auch zueinander.

"Let's Dance": Isabel Edvardsson teilt seltene Pärchenfotos

Nur selten zeigt sich "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson, 40, auf ihrem Instagram-Account mit ihrem Partner. Doch vor Kurzem machte sie eine Ausnahme und überraschte ihre mehr als 124.000 Follower:innen mit seltenen Paaraufnahmen.

Bild eins zeigt Isabel Edvardsson und ihren Mann Marcus Weiß Arm in Arm nebeneinander, ihre Köpfe sind eng aneinander geschmiegt. Beide lächeln in die Kamera. Auf einem weiteren Bild sieht man das Paar in jüngeren Jahren. Zu den beiden Aufnahmen schreibt die ehemalige "Let's Dance"-Jurorin umrandet von roten Herz-Emojis: "19 Jahre. 8 Jahre verheiratet." Kennengelernt haben sich Isabel Edvardsson und Marcus Weiß im Jahr 2003 – natürlich auf dem Tanzparkett. 

19. Juli 2022

"First Dates": Schwangere Kellnerin Mariella kommt an ihre Grenzen

Mit ihren Babynews hat Kellnerin Mariella D'Auria bei "First Dates"-Koch Roland Trettl, 51, für eine echte Überraschung gesorgt. Mit ausgestrecktem Arm öffnete er den Karton, der als Babyankündigung diente, und zog einen kleinen Strampelanzug heraus. "Bist du schwanger, oder was?", fragte er sichtlich irritiert. Als die werdende Mama dann noch unter Freudentränen offenbarte, dass sie Zwillinge bekommt, war der Gastgeber völlig perplex. "Du bekommst Zwillinge? Ach du scheiße!", entfuhr es ihm. Schon bald muss der Gastgeber auf seine Kellnerin verzichten, denn Mariella wird sich eine TV-Auszeit nehmen und eine Babypause einlegen. 

Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern, denn Mariella kommt jetzt schon an ihre Grenzen, wie sie auf Instagram schreibt. "Ich bin am Schnaufen wie eine Bulldogge", schildert sie in ihrer Story und ergänzt: "Kann mich jetzt schon nicht mehr drehen im Bett". Das Geschlecht der Zwillinge wird sie vermutlich bei der nächsten Untersuchung erfahren, wie sie ihrer Community offenbart. 

18. Juli 2022

"Shopping Queen": Guido Maria Kretschmer ist unzufrieden mit Influencerin

Endlich! Guido Maria Kretschmers, 57, "Shopping Queen" ist zurück und löst "Das perfekte Promi-Dinner" bei VOX ab. Mit von der Partie waren in der ersten Folge am 17. Juli 2022 die Influencerinnen Susanne Krammer ("Frau Beauty"), Jam-Skaterin Oumi Janta, Nicolette Fountaris ("Mademoiselle Nicolette") und Food-YouTuberin Sally. Das Motto der Sendung "#Happy Holiday". "Finde den perfekten Look für die schönste Zeit im Jahr", erklärte Modedesigner Guido. Für jede Influencerin gab es dann noch ein Unterthema. Nicolette Fountaris wurde ihr Hashtag "Strand" zum Verhängnis.

Dabei wollte die 34-Jährige auf keinen Fall ein Bikini- oder Poolthema haben. Eine Alternative hatte sie nicht, also nahm sie die Herausforderung an und shoppte ein Seidenoutfit für die Strandbar. Ihre Mitstreiterinnen waren begeistert, Juror Guido Maria Kretschmer wirkte hingegen wenig angetan. Er hätte sich zumindest eine Strandtasche oder einen Sonnenhut als Accessoire gewünscht. "Du hast den Look ein bisschen torpediert", kritisierte er Nicolette Fountaris. Immerhin von den anderen Influencerinnen erhielt der Social-Media-Star mit 30 Punkten die volle Punktzahl.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: Shopping Queen, instagram.com

cba / sti / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken