VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla TV-Kandidat zeigt ihr den Mittelfinger – so cool reagiert sie

Sophia Thomalla
© imago images
Sophia Thomalla moderiert aktuell die erste Staffel von "Are you the One - Kampf der Realitystars". Bei der letzten Entscheidungsnacht wird ein Kandidat frech und zeigt ihr den Mittelfinger. Doch Sophia lässt sich nicht beirren und reagiert super cool.

Bei der "Matching-Night" der letzten Folge von "Are you the One - Kampf der Realitystars" lässt Sophia Thomalla, 31, den Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alex, 24, bis zum Schluss warten. Er ist sichtlich genervt und steckt der Moderatorin den Mittelfinger entgegen.

Sophia Thomalla: Coole Reaktion auf die Mittelfinger-Geste  

"Sind wir hier bei Rudis Resterampe?", meckert der 24-Jährige während er zu Sophia nach vorne geht. Sein ausgestreckter Mittelfinger ist nicht zu übersehen. Thomalla ist kurz fassungslos, fängt sich aber schnell wieder und kontert die Geste mit einen Aufschrei  "Den [Finger] kenn ich! Den benutze ich auch oft!" Dann zeigt sie Alex ebenfalls ihren Mittelfinger. 

Alex' Mitstreiter sind geschockt

Auch die anderen Kandidat:innen auf den Zuschauerrängen schnappen nach Luft. Dann brechen sie in schallendes Gelächter aus. "Das hat er nicht gemacht", traut eine Mitstreiterin ihren Augen nicht. 

Verwendete Quelle: TVNOW

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken