Sophia Thomalla: Als Edelhure bei RTL

Schauspielerin Sophia Thomalla tritt als Gast in der Serie "Schmidt - Chaos auf Reisen" auf

Sophia Thomalla, 24, ist bald - im heißen Outfit - in "Schmidt - Chaos auf Rezept" zu sehen.

Die Schauspielerin ("Der Bergdoktor") tritt kommenden Sonntag (23. Februar) in der Comedy-Serie "Schmidt - Chaos auf Rezept" auf RTL auf. Trotz früher Stunde - die Serie flog aus der Prime-Time und wird nun Sonntag früh ausgestrahlt - wird es dank Thomalla in der Serie heiß hergehen. Die attraktive Blondine spielt die Edelhure "Mandy", die "Kemal" alias Emre Aksizoglu verführen soll. Dieser ist nämlich noch Jungfrau und soll mit "Mandy" schon einmal für die Hochzeitsnacht üben, damit er sich nicht zu doof anstellt.

In einem Interview verriet die Langzeitfreundin von Rammstein-Star Till Lindemann (51, "Du hast") ihre Beweggründe in der Comedy aufzutreten: "Das Konzept ist mal was anderes." Das dürfte wohl auf den Witz und die Ironie bezogen sein. "Ich lache sehr gern", fügte sie im Gespräch mit der Tageszeitung "B.Z." hinzu.

In ihrer Gastrolle in der Comedy-Serie bringt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (48, "Tatort") wieder einmal ihren ganzen Sex-Appeal zum Einsatz. Dass sie damit reichlich gesegnet ist, bewies sie früher schon, als sie für den "Playboy" die Hüllen fallen ließ. Wer aber ein Auge auf Thomalla geworfen hat, wird enttäuscht, denn mit ihrem Rockerfreund ist Thomalla überglücklich. In einem früheren Interview mit der "Bild" verriet die Schauspielschönheit, worauf sie in ihrer Beziehung wert legt: "Ich möchte meinem Partner all meine Sorgen und Wünsche anvertrauen können. Dass er zu mir hält, ist mir wichtiger als Körperlichkeit", und fügte hinzu: "Verletzlich bin ich auch. Wenn jemand mein Vertrauen missbraucht. Da bin ich sehr dünnhäutig.“ Offensichtlich erfüllt der Rockstar Lindemann die Ansprüche von Sophia Thomalla - nicht umsonst sind die beiden seit drei Jahren ein Paar.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche