VG-Wort Pixel

"Das Sommerhaus der Stars" Ist Laura Müller etwa schwanger von Michael Wendler?

Laura Müller geht es nicht gut
Laura Müller geht es nicht gut
© TVNOW
Wilde Spekulationen im "Sommerhaus der Stars": Laura Müller ist übel und schon rätseln alle, ob die 18-Jährige vielleicht schwanger von Michael Wendler ist.

Achtung, Spoiler!

Laura Müller, 18, bereitet den anderen Kandidaten in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" und besonders ihrem Traummann Michael Wendler, 46, Sorgen: In der Nacht wird ihr plötzlich schlecht, sie muss brechen und auch am nächsten Morgen plagt sie Übelkeit und Migräne. Der Wendler rät seiner Freundin zu einer Tablette, doch die will erstmal was essen. Was fehlt Laura?

"Der Wendler ist zu potent", kommentiert Jasmin Herren, 40, die Situation. Ähm, bitte was? Auch Michael Wendler selbst fällt bei dieser Aussage aus allen Wolken: "Nein! Das kann nicht sein." Laura ergänzt: "Eigentlich nicht." Moment mal, sprechen die Sommerhaus-Bewohner hier etwa über eine ungeplante Schwangerschaft? 

Michael Wendler will noch mehr Nachwuchs

Bereits bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer!" stellte Michael Wendler klar, dass er sich weiteren Nachwuchs vorstellen kann und gerne noch einen Jungen hätte. Laura schien mit diesen Plänen voll und ganz einverstanden zu sein. Doch der Schlagerstar und die ehemalige Schülerin sind gerade einmal ein paar Monate zusammen, Laura ist erst 18, hat gerade die Schule beendet und will nun als Influencerin durchstarten. Da käme eine Schwangerschaft sehr überraschend und auch ein bisschen zu früh.

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler
© TVNOW / Max Kohr

Hat Laura Müller die Pille vergessen?

Der Wendler tut die Spekulationen jedenfalls weiterhin ab: "Wenn eine Frau ihre Periode hat, dann wird sie doch nicht gleich schwanger, Leute." Er schiebt Lauras Beschwerden darauf, sie habe zu wenig gegessen und getrunken. Doch Jasmin gibt nicht auf: "Kommt drauf an. Auch mit der Pille und so. Wenn du die noch nicht so lange abgesetzt hast oder sowas, dann geht das schon mal ratzfatz." Kurze Zeit später erzählt Laura Wendlers Schlager-Kumpel Willi Herren, 44: "Ich habe die Pille nie vergessen ... Ich würde da ihm auch nicht da irgendwie ... absichtlich die nicht nehmen." Damit sind die Spekulationen abgehakt.

Der Wendler will den ersten Sommerhaus-Sex

Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Denn während Laura nachts zur Toilette rennt, um sich zu übergeben, will der Wendler was ganz anderes auf der Toilette tun: "Unser Plan war ja eigentlich, auf die Toilette zu gehen ... Ja, wir hoffen, dass es zu Sex kommt. Also ich hoffe... Ich hoffe ja immer. Mal gucken, was passiert. Es liegt nicht an mir. Es könnte durchaus sein, dass es zum allerersten Mal in der Geschichte des Sommerhauses Sex im Haus gibt". Sein Ernst? So ganz glauben tut man dem Wendler seine Sex-Ansage nicht. Doch ob es nun wirklich zum ersten Sommerhaus-Sex oder aber sogar zur ersten Sommerhaus-Schwangerschaft kommt, werden wir in den nächsten Folgen sehen.

Verwendete Quellen: RTL "Das Sommerhaus der Stars", VOX "Goodbye Deutschland"

jno Gala

Mehr zum Thema