VG-Wort Pixel

"Das Sommerhaus der Stars" Warum Michael Wendler und Laura Müller keinen Toiletten-Sex hatten

Laura Müller und Michael Wendler 
Laura Müller und Michael Wendler 
© TVNOW / Max Kohr
Michael Wendler kokettierte in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" mit der Aussicht auf On-Air-Sex mit Freundin Laura Müller. Ort des Geschehens sollte die Toilette des Hauses sein. Schon vor dem Finale der RTL-Show steht fest: Das mit dem Sex, das wurde nix. 

Was tun, wenn man die Hände vor lauter Lust nicht voneinander lassen kann, aber zwei Wochen lang nonstop gefilmt wird? Mit dieser schwerwiegenden Frage sahen sich Michael Wendler, 47, und seine Freundin Laura Müller, 18, beim Dreh von "Das Sommerhaus der Stars" (dienstags, 20.15 Uhr, RTL) konfrontiert. Die Lösung des Problems: Ab auf die kamerafreie Toilette! Doch die Sache hatten einen Haken.

Michael Wendler will im "Sommerhaus der Stars" Sex auf dem Klo

Seinen Masterplan in Sachen Sommerhaus-Sex verriet der Schlager-Sänger gleich in Folge eins der RTL-Show. "Unser Plan war ja eigentlich, auf die Toilette zu gehen ... Ja, wir hoffen, dass es zu Sex kommt. Also ich hoffe ... Ich hoffe ja immer. Mal gucken, was passiert. Es liegt nicht an mir. Es könnte durchaus sein, dass es zum allerersten Mal in der Geschichte des Sommerhauses Sex im Haus gibt."

Zuschauern, die bei dieser Vorstellung den "Aus"-Knopf ihrer Fernbedienung im Dauertakt drücken möchten, sei an dieser Stelle Entwarnung gegeben: Die Mission "Liebesnest WC" scheiterte. Hunde die bellen, beißen nicht? Nein, daran lag's nicht. Kaum zu glauben, aber wahr: Es gibt etwas, dass sogar einem leidenschaftlichen Liebhaber wie dem Wendler die Lust verdirbt.  

Michael Wendler

Zu viel Dreck für Laura und den Schlager-Star

Im Interview mit RTL verrät Laura: "Aus vorherigen Staffeln wussten wir, dass es eine Toilette gibt, die nicht gefilmt. Dass die so heruntergekommen ist, wie sie dann nun war, wussten wir nicht." Sprich: Zu viel Siff und Dreck für Wendler-Sex. Alternative Sex-Schauplätze wie das Bett kamen nicht in Frage - zu wenig Privatsphäre, immerhin hatten auch Benjamin Boyce , 50, und Kate Merlan, 32, ihr Lager in dem Mehrbettzimmer aufgeschlagen. Es waren also harte, sexlose Zeiten für Michael Wendler und Laura Müller im "Sommerhaus der Stars" ...

Verwendete Quelle: RTL

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken