"Das Sommerhaus der Stars": Sabrina Lange sorgt mit Po-Grapscher für Eifersuchtsdrama

Sabrina Lange packt bei Willi Herrens Hintern im "Sommerhaus der Stars" ordentlich zu. Jasmin Herren findet den Kölner Humor aber gar nicht witzig.

Sabrina Lange und Willi Herren

Ist Sabrina Lange, 52, jetzt etwa der neue Quentin? Diese Frage muss man sich angesichts der dritten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" stellen. Denn kaum ist Schwerenöter Quentin Dart Parker, 65, aus dem Haus, zieht auch schon eine neue berührungsorientierte Prominente ein.

Sabrina Lange langt zu

Sabrina Lange fasst Willi Herren an den Hintern

"Big Brother"-Urgestein Sabrina Lange zieht zwar mit ihrem Partner Thomas Graf von Luxburg, 54, ins Haus, interessieren tut sie sich aber eigentlich nur für Willi Herren, 44. Die beiden kennen sich schon lange, haben eine gemeinsame Vergangenheit und teilen den Kölner Humor. Grund genug für Sabrina, dem Willi einfach mal so in der Küche an den Po zu fassen. Wobei fassen noch harmlos ausgedrückt ist. Vielmehr greift sie ordentlich zu - so sehr, dass Willi sogar fast die Augen aus dem Kopf fallen.

Der Partysänger nimmt das Ganze mit Humor. Anders sieht es hingegen seine Frau Jasmin Herren, 40, die schnell genervt von Sabrina ist - und natürlich auch eifersüchtig. "Man kann ja von sich erzählen und sich präsentieren. Aber lass einfach die Finger von meinem Arsch!", ärgert sich Jasmin.

"Das Sommerhaus der Stars"

Wie schockiert die Promis von Michael Wendler sind

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella ist Mutter von zwei Kindern und zeigt sich im Video überrascht, dass sich Michael Wendler und seine Laura so sexualisiert präsentieren.
©Gala

Jasmin Herren ist eifersüchtig

Jasmin und Willi Herren

Am Abend will Sabrina Willi gar nicht mehr weglassen. Aufgedreht läuft sie dem Mallorca-Star hinterher, sticht ihm immer wieder in die Seite und hindert ihn daran, zu flüchten. Zu viel für Jasmin, die ihrem Mann deutlich macht, dass sie ein Problem mit Sabrinas Verhalten hat.

Willi kann Jasmins Eifersucht zwar nicht verstehen - es sei ja alles nur Spaß - dennoch nimmt er Sabrina zur Seite und bittet sie: "Lass das einfach sein!" Die laute Ulknudel nimmt die Bitte an. Doch ob sie die auch umsetzen wird? In der Vorschau zur vierten und letzten Folge ist zumindest zu sehen, wie Sabrina und Jasmin ordentlich aneinander geraten - dieses Mal ohne Willi als Vermittler dazwischen.

Verwendete Quellen: TV Now "Das Sommerhaus der Stars"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche