"Das Sommerhaus der Stars": Roland Bartsch schießt gegen Elena Miras zurück

Elena Miras flippte beim "Sommerhaus der Stars" aus und bezeichnete Roland Bartsch hinter seinem Rücken als "Missgeburt". Nun meldet sich der TV-Auswanderer zu Wort.

Elena Miras

Elena Miras, 27, hält sich nicht zurück, wenn es um ihre Gefühle geht, auch wenn diese mal zu heftigen Beleidigungen führen. Muss sonst meistens Elenas Partner Mike Heiter, 27, herhalten, wird dieses Mal Roland Bartsch, 47, bei "Das Sommerhaus der Stars" zur Zielscheibe ihrer Launen.

Elena Miras und Yeliz Koc brechen in Tränen aus

Der kann nämlich verstehen, warum Elena und "Sommerhaus"-Freundin Yeliz Koc, 25, in Tränen ausbrechen, als Willi Herren, 44,  und Ehefrau Jasmin, 40, das Spiel gewinnen und damit vor der Nominierung geschützt sind. Dass nämlich weder Yeliz und Freund Johannes Haller, 31, noch Elena und Mike gewonnen haben, könnte das "Sommerhaus"-Aus für eines der Paare bedeuten.

"Das Sommerhaus der Stars"

Benjamin Boyce und Kate Merlan sprechen erstmals über ihre Trennung

Kate Merlan + Benjamin Boyce
Benjamin Boyce und Kate Merlan aus der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" haben sich getrennt.
©RTL / Gala

Als die vier das realisieren, herrscht besonders bei den Frauen große Enttäuschung. Roland kritisiert das: "Ich finde das echt nicht gut, was hier im Moment läuft? Die haben gewonnen und jetzt ist hier Trauerweide. Warum?" Als Elena diese Kritik mitbekommt, flippt sie aus und beschwert sich bei Yeliz lautstark: "Er ist behindert, eine Missgeburt. Ein Typ, der null Prozent Mitgefühl hat, weil wir weinen."

Roland Bartsch wehrt sich

Roland und Steffi Bartsch

Ein Ausraster, den Roland im Haus nicht mitbekommen, aber am gestrigen Ausstrahlungstag gesehen hat. Und so schlägt der TV-Auswanderer heute gegenüber "Bild" zurück: "Wenn mich meine Familie oder meine Freunde so beleidigen würden, dann wäre ich echt sauer. Aber wenn so eine Gossen-Diva ohne Hirn, die selbst ihren eigenen Freund mit ihrer Fäkalsprache beschimpft, mir sowas sagt, geht das bei mir rechts rein und links wieder raus. Die ist mit sich selber genug bestraft. Da mache ich mir keinen Kopf drüber." Ob damit das letzte Wort gesprochen ist oder Elena erneut ausholt?

Verwendete Quellen: RTL "Das Sommerhaus der Stars", Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche