"Das Sommerhaus der Stars": Johannes Haller und Yeliz Koc verraten wahren Trennungsgrund

Johannes Haller und Yeliz Koc sprechen im "Sommerhaus der Stars" Klartext und verraten den Grund ihr Trennung vor ein paar Monaten.

Yeliz Koc und Johannes Haller

Jetzt ist er endlich raus, der wahre Trennungsgrund von Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25. Die beiden Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidaten feiern aktuell ihre Wiedervereinigung bei "Das Sommerhaus der Stars" und reden bereits in der ersten Folge Klartext.

Yeliz Koc rechnete mit ihrem Ex ab

Es ist nämlich noch gar nicht lange her, da gaben Johannes und Yeliz ihre Trennung bekannt und es entfachte eine Schlammschlacht in den sozialen Netzwerken, bei der Yeliz heftige Vorwürfe gegen Johannes äußerte. Doch kurze Zeit später fanden die beiden Verliebten auf einer Veranstaltung wieder zueinander

"Das Sommerhaus der Stars" 2019

Die Promi-Paare der 4. Staffel

Michael Wendler zieht mit seiner blutjungen Freundin, der 18-jährigen Schülerin Laura Müller, ins "Sommerhaus der Stars". Für den 46-jährigen Schlagersänger sind Reality-Shows nichts Neues: Er war 2014 bereits im Dschungelcamp und nahm 2016 an "Let's Dance" teil.
DSDS-Musiker Menowin Fröhlich, 31, ist mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak, 28, dabei.
Auch der ehemalige "Lindenstraßen"-Darsteller und Schlagersänger Sänger Willi Herren, 43, nimmt mit seiner Ehefrau Jasmin Herren, 39, an der Show teil.
Der frühere Caught-In-The-Act-Sänger Benjamin Boyce, 50, war schon 2015 im Dschungelcamp. Jetzt zieht er mit seiner Freundin Kate Merlan, 31, in die "Sommerhaus"-Ferienwohnung in Portugal, um den Hauptgewinn von 50.000 Euro zu ergattern.

8

Johannes Hallers "Beziehung" mit Instagram

Was damals genau zur Trennung geführt hat, darüber sprechen die beiden nun endlich. Yeliz deutete zwar bereits mal an, dass Johannes' Instagram-Verhalten eine Rolle gespielt habe, doch erst jetzt wird das Ausmaß deutlich. "Wir haben ganz oft Momente, in denen wir die Beziehung nicht zu zweit führen, sondern immer noch mit dieser dritten Person und die heißt Instagram oder Öffentlichkeit". Und Yeliz ergänzt: "So schöne Momente, die wir miteinander hatten, die waren dann irgendwie nur noch für Instagram. Da wusste ich dann nicht mehr, ist er in einer Beziehung mit Instagram oder mit mir ... Das war am Ende der ausschlaggebende Grund."

Immerhin sind sich Johannes und Yeliz ihrer Fehler von damals bewusst und können nun daran arbeiten, sie beim zweiten Versuch nicht erneut zu machen.

Verwendete Quellen: RTL "Das Sommerhaus der Stars", Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche