VG-Wort Pixel

"Sommerhaus der Stars" Bereits in Folge 1 kommt es zum großen Drama

Michelle Monballijn, Mike Cees (M.) und Mola Adebisi im "Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare"
Michelle Monballijn, Mike Cees (M.) und Mola Adebisi im "Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare"
© RTL
"Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern – mit allerhand Zoff, Drama und Meinungsverschiedenheiten im Gepäck. Auf TVNOW ist die erste Folge bereits abrufbar. Schon jetzt ist klar: Diese Promipaarungen sind spannungsgeladen.

"Das Sommerhaus der Stars" startet auf RTL am 5. Oktober 2021 in die sechste Staffel. Fans dürfen sich außerdem auf noch mehr "Sommerhaus" als in den vergangenen Jahren freuen: Gleich dreimal pro Woche wird das Reality-TV-Format zu sehen sein. Immer dienstags, mittwochs und donnerstags werden die zwölf neuen Folgen ausgestrahlt. Ungeduldige Zuschauer:innen können sich das Spektakel schon eher ansehen: Die erste Folge ist bereits auf TVNOW abrufbar – und die zeigt schon nach dem Einzug eine Eskalation unter zwei Bewohnern.

"Sommerhaus der Stars": Die Vergangenheit von Mola Adebisi und Michelle Monballijn rückt in den Fokus 

Mola Adebisi, 48, trifft im "Sommeraus der Stars" auf eine gute Bekannte: Schauspielerin Michelle Monballijn, 42. Wie die Zuschauer:innen erfahren, verbindet die beiden eine gemeinsame Vergangenheit. "Ich war früher eine Zeit mit Mola zusammen“, gibt die Frau von Mike Cees-Monballijn, 33, zu und löst damit ein Eifersuchtsdrama vom Feinsten aus.

"Das sagst du mir hier? Willst du mich jetzt verarschen? Ich hätte das hier lieber nicht erfahren!“, regt sich Mike auf. Nicht nur mit Mola ist er ab sofort auf Kriegsfuß. "Das wirft Bilder in mir auf, die Männer verstehen können. Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität!", feuert er weiter und würde Mola am liebsten sofort aus dem Haus jagen. "Er kam als Erster hier rein und soll auch zuerst wieder gehen!" Doch nicht nur der Hintergangene will mit dem Ex-VIVA-Moderator nichts mehr zu tun haben, er verbietet seiner Frau sogar den Umgang: "Er ist ab sofort tabu!", macht er klar.

Michelle Monballijn, Mike Cees (M.) und Mola Adebisi im "Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare"
Michelle Monballijn, Mike Cees (M.) und Mola Adebisi im "Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare"
© RTL

Wann ist "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen?

Wie der Streit des Paares weiter geht, können sich Fans jetzt schon auf TVNOW ansehen. RTL-Zuschauer:innen müssen sich bis zum 5. Oktober gedulden, doch dann gibt es die volle Bandbreite. Dienstags wird "Das Sommerhaus der Stars" als XXL-Folge ab 20:15 Uhr bis 23:30 Uhr (erste Folge) und danach bis 23 Uhr ausgestrahlt, unterbrochen durch "RTL Direkt". Mittwochs läuft die Show von 20:15 Uhr  bis 22:15 Uhr. Am Donnerstag ist dreimal ab 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr eine reguläre Folge zu sehen, danach folgt "Das Sommerhaus der Stars - Der Live Talk" mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Das Finale flimmert am Donnerstag, den 28. Oktober 2021, um 20:15 Uhr  über die TV-Bildschirme. Dann wird sich entscheiden, wer "Das Promipaar 2021" wird und die Siegprämie von 50.000 Euro gewinnt.

Verwendete Quelle: "Das Sommerhaus der Stars" Folge 1 auf TVNOW

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken