Sebastian Pannek: So tickt der neue Bachelor

Wird Sebastian Pannek in "Der Bachelor" seine Traumfrau finden? Jetzt gab er Einblicke, was seine Partnerin in spe erwarten könnte

Am kommende Mittwoch (1. Februar) geht "Der Bachelor" Sebastian Pannek bei "RTL" zum ersten Mal auf Frauenjagd. Kurz vor der ersten Folge von "Der Bachelor" gab der 30-jährige Junggeselle in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung einige Einblicke in sein Leben und seine Erwartung an die Show. So findet Pannek es zum Beispiel schade, dass bislang keiner seiner Vorgänger die Liebe des Lebens finden konnte: "Bei 22 Mädels ist die Wahrscheinlichkeit aber schon sehr hoch, dass eine dabei ist, in die man sich verliebt."

Der Bachelor will sich verlieben

Am Ende sei ihm aber auch klar geworden, dass das auch Glückssache sei. Anders als seine Vorgänger will er aber in schwierigen Zeiten nicht gleich aufgeben. Er selbst bezeichnet sich übrigens als sehr ehrlichen Menschen, der Frauen zum Lachen bringen kann. Außerdem scheint ihm Aufrichtigkeit sehr wichtig: "Ich stehe zu 100 Prozent hinter einer Frau und bin ihr treu." Sein gestählter Körper stammt im Übrigen nicht nur aus dem Fitnessstudio. Für ihn sei eine ausgewogene und gesunde Ernährung sehr wichtig.

Pizza, Burger und Salat

Dennoch könne man mit ihm auch etwas anderes essen gehen außer Salat: "Ich liebe Pizza und Burger!" Das gebe es bei ihm allerdings nicht so oft.

Der Bachelor

Das ist der neue Rosenkavalier

Der Bachelor
„Der Bachelor“ geht in die nächste Runde! Aber wer ist der neue Bachelor 2017 überhaupt? Wir haben es herausgefunden und zeigen es in diesem Beitrag, wer er ist und wie seine Traumfrau sein muss.
©Gala


Im Badezimmer ist Sebastian Pannek eigenen Angaben zufolge übrigens nicht sehr lange zugange: "Morgens geht das ganz schnell. Mit Zähneputzen und Duschen 20 Minuten." Klingt nach einem ziemlich perfekten Mann ...

Der Bachelor 2017

Das sind die Kandidatinnen

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt:  Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 1?2 Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie die junge Brünette.   In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.
Clea-Lacy (25) , mag kräftige, dunkle Farben, auch ihre Bikiniauswahl berücksichtigt es.
Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen:  Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und sieht sich beruflich in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen.   Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.

45


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche