So denkt Bachelor Leonard über eine Verlobung Heiratsantrag im Finale?

leonard freier
Leonard Freier
© RTL
Der US-Bachelor machte seiner Auserwählten einen Heiratsantrag im Finale. Doch wie denkt der deutsche Bachelor Leonard darüber?

Heute Abend kürt BachelorLeonard Freier die Gewinnerin seines Herzens. Die Wahl fällt zwischen Blondine Daniela und Blondine Leonie. Doch wie weit ist Leo bereit zu gehen? In der US-Variante des Rosenkavaliers machte der aktuelle Bachelor Ben Higgins gerade Nägel mit Köpfen und hielt vor laufenden Kameras um die Hand seiner Auserwählten Lauren Bushnell an. Wäre so etwas auch für Leonard denkbar?

Feste Bindung nach wenigen Wochen?

Von Anfang an wirkte Leonard eher wie jemand, der eine Lebensabschnittsgefährtin sucht, nicht eine Frau fürs Leben. Der Unternehmensberater legt Wert auf Style, sowohl beruflich als auch privat. Leo genießt es, von mehreren Frauen gleichzeitig umschwärmt zu werden, weshalb die Position des Bachelors ideal zu ihm passt. Würde er diesen Genuss schon jetzt aufgeben wollen, um eine feste Bindung, gar eine Ehe einzugehen? "Ich könnte mir keinesfalls vorstellen, einer Frau nach nur wenigen Wochen einen Heiratsantrag zu machen. Gerade nach der Sendung war es für mich wichtig, sich im Alltag erstmal so richtig kennenzulernen", so Leonards Antwort gegenüber GALA. Ob Daniela oder Leonie die Frau ist, die er nun im Alltag kennenlernt, sehen wir heute Abend.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken