Sing meinen Song 2018: Diese Künstler sollen dabei sein

Die Teilnehmer der fünften Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" stehen schon in den Startlöchern. Doch wer ist dabei?

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist jedes Jahr ein riesiger Erfolg - das soll sich auch 2018 nicht ändern. In der fünften Staffel werden nicht nur neue Musiker ihr Können beweisen und die Songs der Kollegen neu interpretieren, auch der Gastgeber wechselt erneut. Die ersten drei Staffeln begrüßte Xavier Naidoo die anderen Künstler zum Tauschkonzert, in der vierten Staffel waren es dann die beiden Front-Jungs von "The Boss Hoss", in der neuen Staffel soll Mark Forster Gastgeber werden. Der aktuelle "The Voice of Germany"-Coach war in der letzten Staffel "Sing meinen Song"-Teilnehmer. Doch welche Gäste darf der sympathische Sänger willkommen heißen?

"Revolverheld"-Sänger Johannes Strate

Voraussichtlich werden die Jungs von "Revolverheld" bei Mark Forster Platz nehmen. So berichtet es zumindest gerade "Bild.de". Doch wird Sänger Johannes Strate wie schon "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß ohne die Band antreten? Das ist bisher wohl noch nicht bekannt. 

Revolverheld

Mary Roos

Was hingegen bekannt sein soll: Dass auch Schlagersängerin Mary Roos bei der fünften Staffel "Sing meinen Song" dabei ist. Ihr gelang 1970 der musikalische Durchbruch mit dem Titel "Arizona Man". 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche