Sing meinen Song: Das erwartet Sie im großen Finale!

Die Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" feiert am heutigen 31. Mai bei Vox sein großes Finale. Die Zuschauer dürfen sich auf ein musikalisches Highlight freuen

Xavier Naidoo und Wolfgang Niedecken sind heute im großen Finale dabei.

Am heutigen 31. Mai ist es wieder so weit, denn das große Finale von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht an. Für Moderator Xavier Naidoo ist es der letzte Aufgalopp - das äußerst erfolgreiche TV-Format soll jedoch fortgesetzt werden. Wer Naidoos Posten übernehmen wird, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Das Highlight zum Ende

Auf Xavier Naidoos Wunsch, auch mal einen gemeinsamen Song in Südafrika aufzunehmen, reisten Nena, Annett Louisan, The BossHoss, Wolfgang Niedecken, Seven, Samy Deluxe, noch einmal bis ans Ende der Welt. Ihr gemeinsamer Song "Kommst du mit nach Afrika" feiert in der heutigen Sendung seine Premiere. Zudem sehen sich die Künstler die Highlights der Staffel gemeinsam auf dem Sofa unter freiem Himmel an - und dann wird gemeinsam gesungen.

Daniela Büchner

Ihre Zwillinge haben den Tod von Papa Jens noch nicht verstanden

Daniela und Jens Büchner
Der Tod von Jens Büchner (†49) jährt sich im November zum ersten Mal. Vor allem für die beiden Kleinsten ist der Tod ihres Papas schwer zu begreifen.
©VOX / Gala

Die Duett-Songs dieser Sendung:

- The Boss Hoss & Annett Louisan – "Close"

- Nena & Samy Deluxe – "Berufsjugendlich"

- Wolfgang Niedecken & Xavier Naidoo – "Songs sinn Dräume"

- Wolfgang Niedecken & Nena – "Do kanns zaubre"

- Annett Louisan & Samy Deluxe – "Stell dir vor, dass unten oben ist"

- Seven & Xaver Naidoo – "Go slow"

- Samy Deluxe & The BossHoss – "Superheld"

- "Sing meinen Song"- Allstars– "Komm' mit nach Afrika"

Die achte Folge von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert 2016" wird am 31. Mai um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Let's Dance 2016

Welche Paare sind schon raus? Wer gewinnt?

And the winner is: Victoria Swarovski! Mit ihrem Tanzpartner Erich Klann wird die Österreicherin "Dancing Star 2016".
Sarah Lombardi und ihr Partner Robert Beitsch tanzen sich auf den zweiten Platz.
Jana Pallaske und Massimo Sinató stehen im Finale. Am Ende belegen sie Platz drei.
Halbfinale! Doch Favorit Eric Stehfest tanzt sich mit seiner Partnerin Oana Nechiti ins Aus. Der "GZSZ"-Liebling kann mit seiner Rumba die Jury nicht überzeugen: zu unbeweglich. Fazit von Joachim Llambi: "Leichenstarre!"

16

Xavier Naidoo

Regisseur verteidigt umstrittene Doku

Xavier Naidoo: Regisseur verteidigt umstrittene Doku
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche