Vivien Michalla + Sidney Wolf: Das "Love Island"-Siegerpaar geht getrennte Wege

Sie haben gesiegt und sich inzwischen wieder verloren. Das relativ frisch gekürte "Love Island"-Traumpaar Sidney Wolf und Vivien Michalla geht wieder getrennte Wege.

Vivien Michalla + Sidney Wolf

Sidney Wolf, 32, verkündet die traurige Nachricht in seiner Insta-Story. "Die Zeit bei 'Love Island' war wunderschön und man hat dort Gefühle entwickelt, die sich leider im Alltag immer mehr verflüchtigt haben", schreibt der Schauspieler ("Ibiza Diary"). Und dann ein Satz, der den Fans durch Mark und Bein gefahren sein wird: "Es fühlte sich für mich nicht mehr echt und gut an und darum habe ich mich gestern von Vivi getrennt." Kurz: der 32-Jährige hat Vivien Michalla, 26, den Laufpass gegeben.

Sidney Wolf: "Liebe im Zeitraffer ist eine extreme Situation"

Noch nicht einmal fünf Wochen ist es her, seit Sidney und Vivien als Sieger-Couple 2019 von der Liebesinsel ziehen konnte. Gleich scheint klar: das Reality-TV-Paar will auch ohne Kameras gemeinsam durchs Leben gehen. Das geht eine kurze Zeit lang gut, bis Sidney realisiert: "Das was wir da jetzt gerade erleben durften, Liebe aufzubauen im Zeitraffer und mit Zuschauern, die darauf warten, dass sowas sowieso nicht klappen kann, ist eine extreme Situation", beschreibt der 32-Jährige das Gefühlschaos, in dem sich das Paar während und nach dem Ende der Staffel bis zur Trennung befindet.

Daniela Büchner & Co.

Sind das die neuen "Dschungelcamp"-Kandidaten?

Daniela Büchner
In wenigen Monaten beginnt die neue Staffel von das "Dschungelcamp", um mögliche Kandidaten wird allerdings schon jetzt heiß diskutiert. Wer laut Informationen von "Bild" bereits zugesagt hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Wurde Vivien überrumpelt?

Den Schlussstrich hat Sidney gezogen - und zwar offenbar sehr unvermittelt für die hübsche Vivi. "Jeder, der mich kennt, weiß auch, dass ich keine Fake-Beziehung führen könnte, darum die rasche Entscheidung", schreibt er. Das lässt vermuten, dass die 26-Jährige von der Entscheidung des 32-Jährigen überrumpelt worden sein könnte. Für eine unausgewogene Trennung mit bitterem Beigeschmack spricht, dass das einstige Traumpaar auch auf seinen jeweiligen Instagram-Kanälen keine gemeinsamen Fotos mehr der Öffentlichkeit preisgibt. 

Was jetzt aus dem gemeinsamen Urlaub auf Bali wird, den die einstigen Lovebirds mit der Siegprämie aus "Love Island" finanzieren wollten, steht in den Sternen. Fakt ist allerdings: eine Insel werden Sidney und Vivi wahrscheinlich nicht mehr zusammen betreten. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche