Sibylle Rauch: Gemeinsamer Schlager mit "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy

Erotik-Star Sibylle Rauch zieht in wenigen Tagen ins Dschungelcamp. Rechtzeitig zum Start kommt ihr gemeinsamer Song mit Zachi Noy raus

Zachi Noy und Sibylle Rauch singen zusammen

Sie kennen sich seit Jahren: Erotik-Star Sibylle Rauch (58) und Schauspieler Zachi Noy (65). Gemeinsam waren sie Anfang der 1980er Jahre in der Kultfilm-Reihe "Eis am Stiel" zu sehen.

Sibylle Rauch + Zachi Noy singen

Nun sind die beiden wieder vereint und singen zusammen. Ihr Lied heißt - wie soll es anders ein - "Eis am Stiel". Im Video taucht zudem Ex-"Verbotene Liebe"-Star Nicole Mieth (28) auf. Es herrscht Sommer-Stimmung, inklusive Eis, Milchshakes sowie knallbunten Outfits.

Wie Manager Helmut Werner bekannt gab, ist der Song ab 11. Januar via Amazon und iTunes erhältlich, rechtzeitig zum Auftakt der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sibylle Rauch gehört dieses Jahr zu den Dschungelcamp-Kandidaten. Zachi Noy war zwar noch nicht im Dschungelcamp, ist aber kein Unbekannter im Reality-TV. Im Jahr 2017 hat er bei "Promi Big Brother" mitgemacht.

Dschungelcamp 2019

Das sind die Kandidaten

Ab dem 11. Januar 2019 heißt es im deutschen TV wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen diese zwölf Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf. 
Evelyn Burdecki  Evelyn Burdecki hat schon immer von einer TV-Karriere geträumt. Nach einer wenig erfolgreichen Teilnahme beim Bachelor, läuft es bei "Bachelor in Paradise" besser: Mit Domenico de Cicco wird sie zum Traumpaar und Fan-Liebling. Kurz darauf bekommt er dann aber ein Kind mit einer anderen Frau. Ob es im Dschungel zur Aussprache kommt? Denn neben Evelyn zieht auch Domenico ins Dschungelcamp 2019.
Leila Lowfire  Sie wird für das nötige Knistern am Lagerfeuer sorgen: Leila Lowfire. Mit der Sex-Expertin wird es kurvig im Dschungelcamp 2019. Ob sie dem einen oder anderen Mitcamper schlüpfrige Geheimnisse entlocken kann? Nackt sein ist für sie übrigens so gar kein Problem – das hat sie schon vor "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" angekündigt.
Sibylle Rauch  Playmate. Erotik-Star. Sibylle Rauch schafft es mit "Eis am Stiel" ganz nach oben. Doch dann folgt der gnadenlose Absturz. Das plötzliche Ende ihrer Erotik-Karriere reißt sie in ein tiefes Loch: Sibylle Rauch nimmt Drogen, verliert ihre Wohnung, rutscht in die Prostitution ab und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch zum Glück wird ihr geholfen. Jetzt will Sibylle Rauch ihre Geschichte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erzählen.

13


Dies könnte Sie auch interessieren:

Dschungelcamp 2019

Alles nur ein großer Fake?

Die Dschungelkandidaten von 2019


 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche