VG-Wort Pixel

"Shopping Queen"-Zoff wegen Joelina Fans meckern über Danni Büchners Tochter

Joelina Karabas
Joelina Karabas
© instagram.com/joelinakrbs
Aufregung bei "Shopping Queen"! In den jüngsten Folgen mischt Daniela Büchners Tochter Joelina mit, doch das gefällt nicht allen Fans der beliebten Sendung. Im Netz machen sie ihrem Ärger Luft – und knüpfen sich Guido Maria Kretschmer vor.

Joelina Karabas, 22, hat bereits TV-Erfahrung im Rahmen der Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" gesammelt, in der sie zusammen mit ihrer Mutter Daniela Büchner, 43, und den Geschwistern zu sehen war. Jetzt nimmt sie zum ersten Mal alleine an einer TV-Show teil. In der Woche vom 30. August bis zum 3. September 2021 ist Joelina auf VOX bei "Shopping Queen" zu sehen. Mallorcas "Shopping Queen" wird gesucht und Daniela Büchners Tochter Joelina Karabas will ihr Händchen für Mode beweisen und geht dafür mit ihrer Mama auf Shopping-Tour. Doch das gefällt nicht allen Fans der Sendung.

Danni Büchners Tochter Joelina möchte die "Shopping Queen" von Mallorca werden

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Shopping Queen" reagierten die Zuschauer:innen mit gemischten Gefühle auf die Ankündigung. Bei TVNOW sind die Folgen bereits zu sehen, auch auf VOX lief die Folge mit Joelina bereits am Dienstag, dem 2. September 2021. "Ich will, dass du dieses Ding gewinnst“, gibt Danni Büchner den Ton während der Klamotten-Suche an. Ein Ziel, das alle Kandidatinnen verfolgen, die in der Mallorca-Woche das Motto "Heiß in weiß! Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!" erfüllen müssen. Wie immer kommentiert Guido Maria Kretschmer, 56, den Look der Ladys und zückt im Finale seine Punkte-Tafeln.

Facebook-Ärger für Guido Maria Kretschmer

Die positive Bewertung für Joelina sorgt jedoch für Ärger unter den Zuschauer:innen. Und den bekommt auch der Star-Designer zu spüren. Auf seinem Facebook-Profil verkünden sie ihren Unmut. "Mega stilvoll? Die Bluse hängt auf halb 8, die Hose viel zu eng", meckert eine Facebook-Nutzerin. "So einen Geschmack darf man doch nicht unterstützen", meint eine andere.

Wie der Look bei Joelinas Mitstreiterinnen ankommt und wer am Ende den Sieg mit nach Hause nimmt, erfahren die Zuschauer:innen noch in dieser Woche auf VOX.

Verwendete Quellen: facebook.com, "Shopping Queen"-Folge vom 2. September 2021

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken