Shirin David: Dieter Bohlen teilt gegen sie aus

Wird ihr bald alles zu viel? Erst ätzten die "Deutschland sucht den Superstar"-Zuschauer gegen Shirin David und nun schießt auch noch Dieter Bohlen öffentlich gegen sie

Shirin David und Dieter Bohlen sitzen zusammen in der DSDS-Jury

Nachdem Shirin David nach der ersten "Deutschland sucht den Superstar"-Folge der aktuellen Staffel für ihr Aussehen extrem kritisiert wurde, hält jetzt auch Dieter Bohlen mit seiner Meinung darüber nicht mehr hinter dem Berg.

Wie lange hält Shirin David das noch aus?

Für seine lockeren Sprüche lieben die Zuschauer Dieter Bohlen - bislang waren die aber hauptsächlich gegen die Kandidaten der Castingshow gerichtet. Doch in der Show am vergangenen Samstag traf es Kollegin Shirin David. Als Physiotherapeut Patrick Keil vor die Jury trat, bat die 21-Jährige ihn um eine Rückenmassage. Für Dieter offenbar der Moment einen Witz auf Kosten der Youtuberin zu machen. "Mensch, das ganze Silikon zieht dich so nach vorne. Man müsste ihr einen Rucksack auf den Rücken schnallen als Gegengewicht", platzte es aus dem Musik-Titan heraus.

Alles nur ein Spaß

Shirin reagierte gelassen beziehungsweise überging die freche Aussage einfach. 2015 hatte sie sich die Brüste vergrößern lassen. Und auch Dieter stellte später gegenüber "Bild" klar: "Ehrlich gesagt, hab ich Shirin lieb und die macht das prima." Alles also nur ein kleiner Spaß unter Kollegen.

Fashion-Looks

Der Style von Shirin David

Woche für Woche begeistert die junge Jurorin das Publikum im Saal und die Zuschauer vorm TV mit neuen Looks. Für die Mottoshows durfte es gerne glamourös sein, weswegen Shirin David für das Halbfinale dieses Kleid von "Meitalzano Bridal" wählt. Fun fact: Auch in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" war dieses Kleid schon im Fernsehen zu sehen, aber an Kandidatin Leticia. 
Vorne Anzug, hinten Kleid: Bei diesem roten Glitzerjumpsuit ist es fast schade, dass Shirin während der Show von "Deutschland sucht den Superstar" hinter dem Jurypult sitzt, bekommt er doch dort nicht genug Aufmerksamkeit. 
Mit blonder Löwenmähne und in einem legeren Outfit setzt sich Shirin in Pose.
Bei der 68. Bambi-Verleihung 2016 in Berlin begeisterte Shirin, die Udo Lindenberg und seinen Laudator Sting ankündigte, in einem Kleid des libanesischen Designers Elie Madi.

16

DSDS

Was machen die Kandidaten heute?

DSDS: Was machen die Kandidaten heute?
©Gala

Kay One

Er verteidigt DSDS-Jurorin Shirin David

Kay One
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche