VG-Wort Pixel

Shirin David Dieter Bohlen teilt gegen sie aus

Shirin David und Dieter Bohlen sitzen zusammen in der DSDS-Jury
Shirin David und Dieter Bohlen sitzen zusammen in der DSDS-Jury
© RTL
Wird ihr bald alles zu viel? Erst ätzten die "Deutschland sucht den Superstar"-Zuschauer gegen Shirin David und nun schießt auch noch Dieter Bohlen öffentlich gegen sie

Nachdem Shirin David nach der ersten "Deutschland sucht den Superstar"-Folge der aktuellen Staffel für ihr Aussehen extrem kritisiert wurde, hält jetzt auch Dieter Bohlen mit seiner Meinung darüber nicht mehr hinter dem Berg.

Wie lange hält Shirin David das noch aus?

Für seine lockeren Sprüche lieben die Zuschauer Dieter Bohlen - bislang waren die aber hauptsächlich gegen die Kandidaten der Castingshow gerichtet. Doch in der Show am vergangenen Samstag traf es Kollegin Shirin David. Als Physiotherapeut Patrick Keil vor die Jury trat, bat die 21-Jährige ihn um eine Rückenmassage. Für Dieter offenbar der Moment einen Witz auf Kosten der Youtuberin zu machen. "Mensch, das ganze Silikon zieht dich so nach vorne. Man müsste ihr einen Rucksack auf den Rücken schnallen als Gegengewicht", platzte es aus dem Musik-Titan heraus.

Alles nur ein Spaß

Shirin reagierte gelassen beziehungsweise überging die freche Aussage einfach. 2015 hatte sie sich die Brüste vergrößern lassen. Und auch Dieter stellte später gegenüber "Bild" klar: "Ehrlich gesagt, hab ich Shirin lieb und die macht das prima." Alles also nur ein kleiner Spaß unter Kollegen.

Daniel Küblböck, Judith Lefeber, Alexander Klaws
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken