Shia LaBeouf: Neue Hauptrolle neben Vanessa Kirby

Shia LaBeouf wird bald gemeinsam mit Vanessa Kirby vor der Kamera stehen. Beide haben die Hauptrollen in "Pieces of a Woman" ergattert.

Shia LaBeouf und Vanessa Kirby werden bald gemeinsam vor der Kamera stehen

Großer Erfolg für Shia LaBeouf (33, "Man Down"): Nur wenige Wochen vor dem Kinostart seines neuen Films "Honey Boy" hat der Schauspieler die nächste namhafte Produktion an Land gezogen. Laut "The Hollywood-Reporter" hat er die Hauptrolle in Kornél Mundruczós und Kata Wébers Drama "Pieces of a Woman" ergattert. Neben ihm wird "The Crown"-Star Vanessa Kirby (31) die weibliche Protagonistin mimen.

Das Drama handelt von einer Hausgeburt, die ein tragisches Ende nimmt. Die Frau muss sich daraufhin nicht nur mit dem Verlust ihres Kindes auseinandersetzen, sondern auch gleichzeitig mit den dadurch entstandenen Folgen für die Beziehung mit ihrem Ehemann sowie mit ihrer entfremdeten Mutter.

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

Die Produktion des Films soll im kommenden Dezember in Montreal beginnen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche