Sherlock: Der Trailer zu Staffel 4 ist da

Sherlock-Fans und "Cumberbitches" aufgepasst: Endlich wurden Ausstrahlungsdatum und Trailer zur lang ersehnten vierten Staffel veröffentlicht

Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und John Watson (Martin Freeman)

Sherlock Holmes und Dr. John Watson sind zurück! Am Mittwoch (26. Oktober) wurde auf der Facebook-Fanpage der beliebten Serie zur Freude aller Fans endlich der erste Trailer zur vierten Staffel gezeigt.

Auch das Ausstrahlungsdatum gab die BBC bekannt: Wie schon die Sonderfolge "Braut des Grauens" wird auch "The Six Thatchers" wieder zum Neujahrstag 2017 ausgestrahlt. Die zweite Folge mit dem Titel "The Dying Detective" dürfte dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Zum Filmstart von "Benjamin Blümchen"

Der sprechende Elefant verzaubert alle

Benjamin Blümchen und sein bester Freund Otto
Am 1. August 2019 startet "Benjamin Blümchen" in den deutschen Kinos - vorab haben wir für Sie einen exklusiven Clip.
©Gala

Ein neuer Bösewicht taucht auf

Eingefleischte Fans rätseln bereits seit Monaten, wie die Geschichte weitergeht. Inhaltlich halten sich die Macher aber wie immer sehr bedeckt, laut der BBC-Ankündigung wird die Staffel dort einsetzen, wo Doktor Watson (Martin Freeman) und seine Frau Mary Morstan (Amanda Abbington) – die auch im realen Leben ein Paar sind – sich auf ihre kommende Elternschaft vorbereiten. Und dann ist da ja auch noch Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch), der aus der drohenden Verbannung zurückgerufen wird.

Da einige Drehzeit in Marokko verbracht wurde, könnte es sein, dass sich Holmes und Watson auf die Reise in Marys geheimnisvolle Vergangenheit begeben haben – in der Vorlage von Arthur Conan Doyle wurde Mary im besetzten Indien geboren.

Moriarty - tot oder lebendig?

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Von dem einstigen Hollywood-Hottie ist nicht mehr viel zu sehen: Bei den Dreharbeiten zu dem Drama "Untiteled Roger Ailes Projekt" müssen selbst eingefleischte Fans mehrmals hinsehen, um Russell Crowe hinter der Maske zu erkennen. Der Schauspieler verkörpert den ehemaligen Fernsehproduzenten Roger Ailes.
Die Dreharbeiten für die 13. Staffel der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" haben begonnen. Die Darsteller Hans Sigl und Ronja Forcher freuen sich auf viele spannende Abenteuer. 
Jazmin Grace Grimaldi geht unter die Schauspielerinnen: Auf Instagram teilt die Tochter von Fürst Albert ein Foto aus dem Backstage-Bereich der Fernsehserie "The Marvelous Mrs. Maisel".
Am Set von "The Morning Show" muss man zweimal hinschauen, um Reese Witherspoon zu erkennen: Die Schauspielerin überrascht bei den Dreharbeiten der neuen Comedy-Drama-Fernsehserie in New York plötzlich mit einer rot-braunen Haarpracht. 

178

Das Wiedersehen mit dem Bösewicht Moriarty wird von den Fans weltweit sehnsüchtig erwartet. Es wird aber auch eine neue gefährliche Person auf der Bildfläche erscheinen. Wie "giga.de" berichtet, wird der Schauspieler Toby Jones diesen Part übernehmen und das Böse hat inzwischen auch einen Namen: Culverton Smith. Er wird Fans aus der Kurzgeschichte "The Dying Detective – Der Detektiv auf dem Sterbebett" bekannt sein, dort ist der Mann ein Mediziner, der versucht Holmes mit einer Tropenkrankheit um die Ecke zu bringen.

Der ausgesprochen düstere Trailer lässt für unseren Lieblingsdetektiv jedoch nichts Gutes erahnen...

It's not a game anymore. #Sherlock Series 4 coming 1st January 2017.

Gepostet von Sherlock am Mittwoch, 26. Oktober 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche