VG-Wort Pixel

Shania Twain Bye-bye, Bühne


Bittersüße Ankündigung für Shania-Twain-Fans: Nach elf Jahren geht sie wieder auf Tournee - und verabschiedet sich

Elf lange Jahre mussten die Fans von Shania Twain seit der letzten Tournee des Countrystars ausharren. Zumindest, wenn sie nicht zu ihrer Casino-Show nach Las Vegas reisen wollten. Nun begibt sich die 49-Jährige wieder auf Tour durch die USA und Kanada - allerdings zum letzten Mal, wie die Sängerin in der TV-Show "Good Morning America" ankündigte.

Unter dem Motto "Rock This Country" soll es ab Juni durch 48 Städte gehen. Nach der Tour will Shania Twain ein neues Album veröffentlichen, passend zum 50. Geburtstag, den sie Ende August feiert.

Erstes Album seit 2002

Es ist ihr erstes Studioalbum seit 2002. Die Countrysängerin gehört zu den größten Stars des Genres, ihre Scheibe "Come On Over" aus dem Jahr 1997 gilt als das meistverkaufte Countryalbum überhaupt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema