VG-Wort Pixel

Ex "GZSZ"-Star Sarah Tkotsch Tolle Neuigkeiten! Sie ist verlobt

Sarah Tkotsch
© Getty Images
Sarah Tkotsch hat ihn gefunden - den Mann fürs Leben. Am 1. Dezember 2017 gab die Schauspielerin ihre Verlobung bekannt und präsentierte ganz stolz ihren Verlobungsring

Sarah Tkotsch hat allen Grund zum Strahlen! Die 29-Jährige ist verlobt. Der Serienstar ist überglücklich und bis über beide Ohren verliebt - Doch wer ist der Glückliche?

Sarah Tkotsch: Verliebt, verlobt, aber die Hochzeit muss erstmal warten

Bei der VIP Vernissage "The Secret" in Berlin, gab der Serienstar vergangenes Wochenende (1. Dezember 2017) die freudige Neuigkeit bekannt: Sie ist verlobt. Die Hochzeit soll eigentlich nächstes Jahr stattfinden, allerdings könne noch etwas dazwischen kommen, dann müsse alles um ein Jahr verschoben werden, verriet Sarah im Interview mit "Promiflash". Mit einem strahlendem Lächeln, fügte sie noch hinzu: "Ich bin total glücklich verliebt und das ist ja das Wichtigste an der Sache."

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Doch wer ist denn nun der Glückliche an ihrer Seite? Im Februar diesen Jahres sprach Sarah Tkotsch zum ersten Mal über ihren Freund, allerdings hält sie ihn komplett aus der Öffentlichkeit raus. Auch in dem neusten Interview wollte die "In Aller Freundschaft"-Darstellerin nicht verraten, wer ihr Verlobter ist. Ob wir bis zu der geplanten Hochzeit erfahren, wer der Unbekannte ist? 

Unsere Videoempfehlung dazu: 

Alice Beller Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken