Serienjunkie: Jochen Schropp empfiehlt "Die Schöne und der Bäcker"

Für Moderator und Schauspieler Jochen Schropp ein absolutes Serien-Highlight zur Weihnachtszeit: "Die Schöne und der Bäcker". 

Bäcker Amos lässt sich auf das Jet-Set-Leben von Model Noa ein. Kann das klappen?

Weihnachtszeit, Märchenzeit! Viele von Ihnen freuen sich sicher schon auf "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", den Klassiker. Für alle Serienliebhaber ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk eine Neuinterpretation des beliebten "Aschenputtels". Diesmal allerdings in männlich, sexy und – als Bäcker. Amos kommt aus einer einfachen Familie mit Tante-Emma-Laden und Pita-Ofen. Als seine ehrgeizige Freundin Vanessa keinen Heiratsantrag von ihrem langjährigen Partner bekommt, macht sie ihrerseits Amos in einem Promi-Lokal einen Antrag, doch der lehnt ab – und bleibt prompt alleine zurück.

Unter den Gästen ist auch das international gefragte Model Noa, das nach einer kaputten Beziehung in den USA zurück in ihre Heimatstadt Tel Aviv gezogen ist und an Amos Gefallen findet … Den Rest soll Ihnen diese wundervolle Liebeskomödie selbst erzählen. Neben der Ungleichheit der Lebensstile und dem Leben im Rampenlicht setzt sich die Serie mit kulturellen Besonderheiten Israels auseinander. Lassen Sie sich einfach verzaubern! In diesem Sinne: Frohes Fest und wir lesen uns im neuen Jahr!

Daniela Büchner

Ihre Zwillinge haben den Tod von Papa Jens noch nicht verstanden

Daniela und Jens Büchner
Der Tod von Jens Büchner (†49) jährt sich im November zum ersten Mal. Vor allem für die beiden Kleinsten ist der Tod ihres Papas schwer zu begreifen.
©VOX / Gala

"Die Schöne und der Bäcker" gibt es in zwei Staffeln auf Amazon Prime Video

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Familienglück pur: Schauspielerin Sila Sahin hat ihre Liebsten unterm Weihnachtsbaum vereint. An ihrer Seite feiern Mama Hanife und Ehemann Samuel Radlinger mit ihren zwei süßen Weihnachtsmännchen.
"Liebe pur! Oder einfach nur‘n gut riechendes Shampoo?", so humorvoll kommentiert Wayne Carpendale seinen Instagram-Post. Egal, ein schönes Weihnachtsfest hat er mit seiner Liebsten in jedem Fall.
Was für eine schöne Familie! Reese Witherspoon und Jim Toth halten das gemeinsame Weihnachtsessen mit den Kindern Ava, Deacon und Tennessee James mit einem netten Schnappschuss fürs Familienalbum fest.
Auch Familie Simpson hat sich festlich herausgeputzt und versendet frohe Weihnachtsgrüße via Instagram.

380


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche