Sensation bei "DSDS"!: Unglaublich: Dieser Star soll zu Dieter Bohlen in die Jury

Neben Chefjuror Dieter Bohlen wird bald ein neues Mitglied auf dem Jurystuhl der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" Platz nehmen ...

Das wäre eine echte TV-Sensation: Kein Geringerer als Volksmusiker Heino soll neues Jurymitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" werden!

Wie "bild.de" erfahren haben will, soll der 75-Jährige in der zwölften "DSDS"-Staffel neben Chefjuror Dieter Bohlen auf dem Jurystuhl Platz nehmen. Angeblich fehlen nur noch die letzten Unterschriften, bis der Deal steht. Laut "bild.de" wird schon seit Wochen zwischen RTL und Heinos Management verhandelt.

Heino soll neues "DSDS"-Jurymitglied werden.

Verkommt die beliebte Castingshow damit zur Schlagerparade mit Schunkelgarantie? Man darf gespannt sein. Zuletzt gab sich Heino jedenfalls rockig, wie schon sein aktueller Kleidungsstil verrät. Im Sommer vergangenen Jahres stand er sogar beim Heavy-Metal-Festival "Wacken Open Air" zusammen mit Till Lindemann, dem Frontmann der Band "Rammstein", auf der Bühne.

Und wie steht es um die restlichen "DSDS"-Jurymitglieder? "Bild.de" zufolge sollen Popsängerin Mieze Katz und auch Schlagersängerin Marianne Rosenberg die Jury verlassen. Angeblich wackelt auch Rapper Kay One, während Dieter Bohlen als Chefjuror bleiben soll.

Eine Bestätigung der Gerüchte vonseiten Heinos oder RTL gibt es bisher noch nicht.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche