Selena Gomez: Ist sie jetzt mit The Weeknd zusammen?

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Selena Gomez und The Weeknd ein Paar sind. Ein Instagram-Post der Sängerin sorgt nun für die komplette Verwirrung

Sind sie jetzt ein Paar, oder nicht? Diese Frage stellen sich aktuell viele Fans, wenn es um Selena Gomez (24, "Revival") und The Weeknd (26, "Starboy") geht. Nun hat die Sängerin auf Instagram mit einem kurzen Clip quasi selbst die Gerüchte bestätigt. Die 24-Jährige postete ein kurzes Schwarz-Weiß-Video des Sängers, in dem er auf einem Boot übers Wasser cruist.

Selena Gomez wieder verliebt?

Das berichtet unter anderem "Entertainment Online". Demnach habe Gomez den Clip mit einem Herzaugen-Emoji untertitelt.

Das Seltsame an der Sache: Der Clip ist schon längst wieder von der Instagram-Seite der Sängerin verschwunden. Es stellt sich also die Frage, ob Gomez doch noch nicht dazu bereit ist, ihre Beziehung mit The Weeknd öffentlich zu machen. Laut Medienberichten sollen die beiden sich gerade auf einem Liebesurlaub in Italien befinden. Kürzlich kursierten auch Paparazzi-Fotos, auf denen sich Gomez und The Weeknd umarmen und küssen.

Selena Gomez

14 Outfits in 4 Tagen

In Los Angeles am Flughafen trägt Selena Gomez ihren lässigen, aber stylischen Reise-Look mit Sneakers, Leggins, Glamourlocken: Accessoires wie die Sonnenbrille und ihre coole It-Bag von Louis Vuitton machen das Outfit zum Hingucker.
Schwarz-Weiß und klassisch - so wird der Flughafen Heathrow zum Laufsteg für Sängerin Selena Gomez, sehr schick aufgewertet mit Handtasche und spitzen Pumps.
Die Farben des britischen "Union Jacks" hat Selena in diesem aufsehenerregenden Outfit aufgegriffen als sie in einer Londoner Show auftritt.
selena gomez im gala stylezoom

14


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche