Selena Gomez + DJ Zedd: Ihr erstes Liebes-Duett

Endlich ist es so weit: Selena Gomez und ihr neuer Freund DJ Zedd haben ihren gemeinsamen Song "I Want You To Know" rausgebracht

Selena Gomez, 22, hat mit DJ Zedd, 25, nicht nur einen neuen Freund, sondern auch einen musikalischen Partner gefunden. Die beiden Turteltauben haben nun die Single "I Want You To Know" veröffentlicht.

Perfekte Promotion

Eine bessere Promotion für einen neuen Song gibt es nicht: Zuerst wurde wochenlang gemunkelt, ob Selena Gomez und DJ Zedd ein Paar sind. Ein neuer Mann an der Seite von Selena, die doch bisher nicht von ihrem On/Off-Freund Justin Bieber loskam, war ohnehin schon eine heiße Story.

Doch dann legten Selena Gomez und DJ Zedd noch einen drauf: Die beiden verkündeten, dass sie eine gemeinsame Single planen. Mit verliebten Selfies und Andeutungen zur geplanten Single rührten die beiden kräftig die Werbetrommel - ein gelungener Schachzug. Natürlich ist das Interesse an der Co-Produktion der weltbekannten Sängerin und des DJs aus Kaiserslautern nun immens.

Verkündung via Instagram

Die Veröffentlichung ihrer neuen Single verkündete Selena Gomez natürlich auf Instagram und schrieb, dass sie total aufgeregt sei. Und auch ihr Liebster ließ es sich nicht nehmen auf den Release von "I Want You To Know" hinzuweisen.

Beide präsentierten ebenfalls das Cover des Songs, auf dem Selena Gomez und DJ Zedd in gezeichneter Form zu sehen sind.

Liebeslied?

Aber worum geht es in dem Song des frischverliebten Pärchens? Zweifellos ist es ein Liebeslied, wie könnte es auch anders sein. Allerdings ist es keine langsame Ballade, sondern ein Up-Tempo-Song.

Nach der Veröffentlichung des Songs steigt nun die Spannung, was sich Selena Gomez und DJ Zedd für das Musikvideo haben einfallen lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche