Sturm der Liebe | ARD-Telenovela : Christoph und Eva Saalfeld kämpfen nach Flugzeugabsturz um ihr Leben

Bei "Sturm der Liebe" geht es für Eva Saalfeld (Uta Kargel) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach) um Leben und Tod! Das zeigt ein dramatischer Action-Trailer, den die ARD veröffentlicht 

"Sturm der Liebe": Christoph (Dieter Bach, l.) und Eva (Uta Kargel, r.) werden von einem Geräusch aus dem Wald erschreckt (Folge 3136, voraussichtliche Ausstrahlung am 30. April 2019).

Was "Sturm der Liebe" in neuen Folgen ab 29. April 2019 zeigt, geht unter die Haut: Eva und Christoph stürzen auf dem Weg nach Bukarest mit einem Flugzeug ab - und kämpfen ums nackte Überleben!

"Sturm der Liebe": Die Saalfelds geraten in Lebensgefahr

Eva und Christoph reisen gemeinsam nach Bukarest. Sie für einen Auftrag, ein Buch zu illustrieren, er für einen Geschäftstermin. Dann passiert das Unglück: Der Privatjet von Christoph stürzt über den Karpaten ab. ARD-Vorschaubilder zeigen, dass die Saalfelds abgekämpft, mit verschmutzten Gesichtern und zerzausten Haaren im Freien sitzen. Es ist kalt, Schnee bedeckt den Boden. Ein kleines Feuer soll Wärme spenden. Christoph legt schützend seine Arme um Eva, die sich ängstlich umschaut. Doch es kommt noch schlimmer...

"Sturm der Liebe": Christoph (Dieter Bach, l.) und Eva (Uta Kargel, r.) harren im Freien aus (Folge 3136, voraussichtliche Ausstrahlung am 30. April 2019).

Eva und Christoph werden von Tieren bedroht 

Christoph und die verletzte Eva geraten ins Visier von Bären und Wölfen. Sie retten sich in eine Hütte. Kälte und Verletzungen entziehen den beiden die Kräfte, und auch die Tiere trachten ihnen nach dem Leben. Es wird klar: Die beiden kämpfen um ihr Leben... 

Sicher ist: Christoph wird alles tun, um Eva sicher nach Hause zu bringen. Immerhin hegt er tiefe Gefühle für sie. Und er weiß: Irgendetwas schlummert in Eva für ihn. Immerhin kam es sogar schon zu einem Kuss zwischen den beiden. Ob Christoph Eva für sich gewinnen kann und die beiden das traumatische Erlebnis im Wald einander näher bringt? Mehr über die Geschichte von Eva und Christoph lesen Sie hier.Die dramatischen Folgen werden ab 30. April 2019 zu gewohnten Sendezeit um 15.10 Uhr in der ARD ausgestrahlt. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche